Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Hab den Artikel über Rapid gerade zufällig entdeckt, finde nicht gut dass sie sich noch breiter machen wollen in St.Pölten.
http://www.krone.at/fussball/energydrink-soll-red-bull-freies-rapid-befluegeln-neuer-sponsor-story-535658

Zitat

Noch vor Jahresende soll in St. Pölten ein neuer Rapid-Fanshop eröffnet werden, der erste außerhalb Wiens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das stört mich weniger. Sollens einen Fanshop eröffnen, jo mei. Da müsstens schon Mengen verscherbeln damit der kostendeckend läuft (Miete, Angestellte, Betriebskosten) und das kann ich mir nicht vorstellen.

Und auch wenn - es betrifft den SKN nicht. Wer in einen Rapidshop reingeht ist sowieso kein Kandidat für ein Abo in der NV Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

das stört mich weniger. Sollens einen Fanshop eröffnen, jo mei. Da müsstens schon Mengen verscherbeln damit der kostendeckend läuft (Miete, Angestellte, Betriebskosten) und das kann ich mir nicht vorstellen.

Und auch wenn - es betrifft den SKN nicht. Wer in einen Rapidshop reingeht ist sowieso kein Kandidat für ein Abo in der NV Arena.

mein wissensstand ist, dass das zentrallager von rapid von wien nach st. pölten verlegt wird. und zusätzlich ein kleiner fanshop zum lager eröffnet wird. und der punkt miete und betriebskosten kann ich mir schon gut vorstellen, dass st. pölten billiger ist als wien. aber ob das alles stimmt oder nicht werden wir in den nächsten wochen/monaten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kühbauer könnte bald in Mattersburg übernehmen
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-rochade-vastic-kuehbauer-lederer-/

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, aber hoffentlich erst nach dem direkten Duell mit den Burgenländern.
Befürchte dass Kühbauer dort durchaus was bewegen kann und spätestens dann muss auch bei uns das Werkl ins laufen kommen, sonst wirds bald finster am Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit einem Trainer Kühbauer wird Mattersburg sicher viele Punkte sammeln, die passen zusammen. Mattersburg braucht einen Kühbauer.

Vermutlich wirds ja auch nicht mehr lang dauern, bei vermutlich allen anderen Bundesligisten wäre Vastic mit seiner saisonübergreifenden Punkteausbeute längst geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

na schau, kann man Mattersburg nur gratulieren. Ich halte nix davon sich aufs Wetter rauszureden, beide Teams haben am gleichen Platz gespielt, aber gekämpft hat nur Mattersburg.

So wirds spannend. Auch Ried darf sich keinen Negativlauf leisten sonst sinds noch vor der Winterpause hinten mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.