Recommended Posts

Hobbyjournalist

Sturmnetz hat auf Seiten von Sturm ein "erfrischendes Spiel" nach vorne gesehen :lol:.

Man spricht im Zusammenhang mit den Schreiberlingen nicht umsonst von den "biertrinkenden Jungs" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturmnetz war wahrscheinlich bei einem anderen Match, der @ Wüde wird es schon zu erklären wissen;)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja es war wirklich ein besseres Testspiel in dieser Vorbereitung, troztem war die leistung misserabel dazu muss man sich nur das gegentor ansehen wo unsere abwehr samt den Fliegenfänger wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen aussahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Am Transparent stand sinngemäß, dass sich die Gründerväter im Grab umdrehen würden, wenn sie das Sturm-Logo auf einem roten Dress gesehen hätten. Gefolgt von einem "Verantwortliche raus!"-Spruchband und Anti-GAK-Sprechchören.

Leider keine Ahnung, was da der Hintergrund war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am Transparent stand sinngemäß, dass sich die Gründerväter im Grab umdrehen würden, wenn sie das Sturm-Logo auf einem roten Dress gesehen hätten. Gefolgt von einem "Verantwortliche raus!"-Spruchband und Anti-GAK-Sprechchören.

13557692_10201806117591810_1469763335702

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich tippe einmal es ging dabei um das Rote Tormann Trikot Gratzeis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist orange!

Edit: Spielerisch kein Highlight. Auf der Nord das Highlight der Typ im deutschen Dress der die ganze Zeit EM Lieder angestimmt hat (Will Grigg) und danach die deutsche Hymne angestimmt hat und sich dabei selbst gefilmt hat. Wurde zum Glück "höflich" nach draußen begleitet.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich tippe einmal es ging dabei um das Rote Tormann Trikot Gratzeis

Was für ein Blödsinn, wir hatte schon oft Rote oder dunkel Orange Tormanntrikots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Scheiß die Wand an! Was sich erlauben Glatzo?

Habe zuerst gedacht da spielt der GAK...

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach vorne war das ja wirklich nicht so schlecht. Das schnelle Umschaltspiel von Foda hat zum ersten Mal funktioniert. Stark dabei Lovric, Edo und Huspek. Der Abschluss ist leider ausbaufähig. Nur wenn wir den Ball nicht haben oder von hinten raus spielen müssen ist das leider kopflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nach vorne war das ja wirklich nicht so schlecht. Das schnelle Umschaltspiel von Foda hat zum ersten Mal funktioniert. Stark dabei Lovric, Edo und Huspek. Der Abschluss ist leider ausbaufähig. Nur wenn wir den Ball nicht haben oder von hinten raus spielen müssen ist das leider kopflos.

Meinst das ernst? MMn waren alle der 3 schwach. Edo war halt Edo.. einmal gut durchgesetzt, 2 Sekunden später den Ball verstolpert. Lovric außer 2 halbwegs gute Pässe auch unauffällig. Huspek zwar viel gerannt aber hat der einen Zeweikampf gewonnen?

Wenn das heute ein funktionierendes Umschaltspiel gewesen sein soll, dann will ich nicht wissen wie es ausschaut, wenn es mal nicht funktioniert. MMn war das ab der Mittellinie grauenhaft. Gegen Ende des Spiels gabs dank Horvath 1-2 schöne Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meinst das ernst? MMn waren alle der 3 schwach. Edo war halt Edo.. einmal gut durchgesetzt, 2 Sekunden später den Ball verstolpert. Lovric außer 2 halbwegs gute Pässe auch unauffällig. Huspek zwar viel gerannt aber hat der einen Zeweikampf gewonnen?

Wenn das heute ein funktionierendes Umschaltspiel gewesen sein soll, dann will ich nicht wissen wie es ausschaut, wenn es mal nicht funktioniert. MMn war das ab der Mittellinie grauenhaft. Gegen Ende des Spiels gabs dank Horvath 1-2 schöne Aktionen.

Ja wir waren innerhalb von 3-4 Pässen am oder im gegnerischen 16er. Die Ausbeute wie gesagt ausbaufähig. Man muss ja auch mal das positive sehen, so hat das ja die ganze letzte Saison nicht funktioniert, da waren wir beim 15 Pass immer noch in der eigenen Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja wir waren innerhalb von 3-4 Pässen am oder im gegnerischen 16er.

Wie oft? 1-2x im Spiel?

Auch auf FB ist fast jeder mit dem Test zufrieden. Bin ich zu kritisch oder hab ich ein anderes Match gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten