mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) es gibt Partizan Belgrad und Partizan Tirana - bitte beachten, um Verwirrung zu vermeiden. Ferencvaros Budapest (HUN) / Partizan Tirana (ALB) - Red Bull Salzburg (AUT) / FK Liepaja (LAT) Unser Weg in das realistische Ziel Euro-League Gruppenphase! bearbeitet 15. Juli 2016 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2016 besser als in den tiefen osten! beides kurze anreisen....zuerst sind wir am dienstag gefordert! denke hätte schlimmer kommen können....Trencin usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Von Doll halte ich jetzt eigentlich auch nicht so wenig, wird auf jeden Fall spannend. Aber vielleicht packt es Tirana ja wirklich noch. Oder wir scheiden sowieso gegen die Letten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Die haben ihren Lenker im ZM gerade verloren, so leicht wird er nicht zu ersetzen sein, wobei man haargenau das selbe über uns schreiben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2016 relativ alte Spieler bei den Ungaren im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Gegen Partizani waren die ziemlich schlecht die meiste Zeit haben die Albaner dominiert nur nach dem Führungstreffer haben sichs hintenreingestellt und so das GegenTor bekommen. Die Albaner würde ich nicht abschreiben bearbeitet 15. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 relativ alte Spieler bei den Ungaren im Kader Eigentlich nur zwei: Leandro in der IV und Gera im Mittelfeld. Beide haben jede Menge Klasse und Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Das RS zwischen unseren potentiellen Gegnern am Mi, 19:30 bearbeitet 15. Juli 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Ferencvaros wäre natürlich nicht das Beste. Hitzige Stimmung, mit denen unsere Spieler in Malmö schon nicht umgehen konnten. Djuricin, der sehr viel Infos weitergeben kann. Zumindest nicht über OG. Naja, muss Wanderson mal seinen Kumpel Leonardo anrufen, was sich so bei Ferencvaros tut. Zurrst mal auswärts die Hürde Liepaj souverän nehmen und dann weiterschauen. Spielerisch wäre das sicher machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Man ist gegen Ferencvaros haushoher Favorit. Wenn bei so einem Gegner einigen schon die Düsn geht, sollten wir uns wohl besser wirklich nicht für die Hauptrunde qualifizieren. Garcia ist Pragmatiker und hat der Mannschaft die Naivität genommen. Das wird schon. bearbeitet 15. Juli 2016 von Boarding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Den Herrn Leandro kennen wir übrigens schon. Hat damals im Auswärtsspiel gegen Nikosia das 2:1 Siegestor für Nikosia geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Man ist gegen Ferencvaros haushoher Favorit. Wenn bei so einem Gegner einigen schon die Düsn geht, sollten wir uns wohl besser wirklich nicht für die Hauptrunde qualifizieren. Garcia ist Pragmatiker und hat der Mannschaft die Naivität genommen. Das wird schon. Haushoher Favorit würde ich nicht sagen. Nur Favorit trifft die Realität schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Den Herrn Leandro kennen wir übrigens schon. Hat damals im Auswärtsspiel gegen Nikosia das 2:1 Siegestor für Nikosia geschossen. An den kann ich mich erinnern (neben Efrem und Avraam), zumindest damals ziemlich giftig gg den Ball und schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 machbares Los würde ich sagen, zudem hat Ferencvaros mit Nagy den Schlüsselspieler verloren, Wiedersehn gibts mit Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Haushoher Favorit würde ich nicht sagen. Nur Favorit trifft die Realität schon eher. Also bitte: Djuricin, der in Salzburg gescheitert ist, ist deren wertvollster Spieler. Ja, die Werte auf tm sind nicht per se aussagekräftig, aber man bekommt schon eine Idee vom Kader. In Salzburg fehlt leider immer noch das Bewusstsein eine Mannschaft mit Klasse zu sein. Das zieht sich von der Tribüne bis aufs Spielfeld. Wie gesagt, meine Hoffnung liegt diesbezüglich auf Garcia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts