Recommended Posts

Postinho

es gibt Partizan Belgrad und Partizan Tirana

- bitte beachten, um Verwirrung zu vermeiden.

Ferencvaros Budapest (HUN) / Partizan Tirana (ALB) - Red Bull Salzburg (AUT) / FK Liepaja (LAT)

Unser Weg in das realistische Ziel Euro-League Gruppenphase!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die haben ihren Lenker im ZM gerade verloren, so leicht wird er nicht zu ersetzen sein, wobei man haargenau das selbe über uns schreiben könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Gegen Partizani waren die ziemlich schlecht die meiste Zeit haben die Albaner dominiert nur nach dem Führungstreffer haben sichs hintenreingestellt und so das GegenTor bekommen. Die Albaner würde ich nicht abschreiben

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ferencvaros wäre natürlich nicht das Beste. Hitzige Stimmung, mit denen unsere Spieler in Malmö schon nicht umgehen konnten. Djuricin, der sehr viel Infos weitergeben kann. Zumindest nicht über OG. Naja, muss Wanderson mal seinen Kumpel Leonardo anrufen, was sich so bei Ferencvaros tut.

Zurrst mal auswärts die Hürde Liepaj souverän nehmen und dann weiterschauen. Spielerisch wäre das sicher machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man ist gegen Ferencvaros haushoher Favorit. Wenn bei so einem Gegner einigen schon die Düsn geht, sollten wir uns wohl besser wirklich nicht für die Hauptrunde qualifizieren.

Garcia ist Pragmatiker und hat der Mannschaft die Naivität genommen. Das wird schon.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist gegen Ferencvaros haushoher Favorit. Wenn bei so einem Gegner einigen schon die Düsn geht, sollten wir uns wohl besser wirklich nicht für die Hauptrunde qualifizieren.

Garcia ist Pragmatiker und hat der Mannschaft die Naivität genommen. Das wird schon.

Haushoher Favorit würde ich nicht sagen. Nur Favorit trifft die Realität schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Herrn Leandro kennen wir übrigens schon. Hat damals im Auswärtsspiel gegen Nikosia das 2:1 Siegestor für Nikosia geschossen.

An den kann ich mich erinnern (neben Efrem und Avraam), zumindest damals ziemlich giftig gg den Ball und schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haushoher Favorit würde ich nicht sagen. Nur Favorit trifft die Realität schon eher.

Also bitte: Djuricin, der in Salzburg gescheitert ist, ist deren wertvollster Spieler. Ja, die Werte auf tm sind nicht per se aussagekräftig, aber man bekommt schon eine Idee vom Kader.

In Salzburg fehlt leider immer noch das Bewusstsein eine Mannschaft mit Klasse zu sein. Das zieht sich von der Tribüne bis aufs Spielfeld. Wie gesagt, meine Hoffnung liegt diesbezüglich auf Garcia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag