derp ?? Geschrieben 6. Juni 2016 Bild mir ein den Barisic in IBK gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Bild mir ein den Barisic in IBK gesehen zu haben. scheiße...das wollt ich gerade posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Bild mir ein den Barisic in IBK gesehen zu haben. wo sollst du ihm leicht gesehn habn?? Stadionnähe? bearbeitet 6. Juni 2016 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juni 2016 ..vor allem, da ja der Verein kein Profil kommuniziert hat; zumindest hat man nirgends etwas davon gelesen/gehört. "bewandert im Thema Menschenführung und bei der Entwicklungsarbeit von Spielern, dazu Garant für eine attraktive Spielweise und erfahren in Sachen Aufstieg" aus der TT, besser spät als nie Heute soll er präsentiert werden, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 dann samma gespannt wer der KÖNIG vom BERGISEL werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen FC Wacker Innsbruck Trainers Maurizio Jacobacci (ab Minute 3): bearbeitet 7. Juni 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2016 I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Klingt für mich alles sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2016 Bin froh, dass es tatsächlich ein Trainer wurde, den keiner hier vorher kannte. Dadurch sind jetzt einmal alle unvoreingenommen. Man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 Bin froh, dass es tatsächlich ein Trainer wurde, den keiner hier vorher kannte. Dadurch sind jetzt einmal alle unvoreingenommen. Man darf gespannt sein! Bei der PK hat er schon mal einen guten ersten Eindruck gemacht. Man darf also gespannt sein, ob es ihm tatsächlich gelingt unserer Mannschaft (die für den Aufstieg wohl nötige) spielerische Linie zu vermitteln. Ich würde es mir wünschen. Interessant ist wohl auch die Ankündigung, dass der Trainingsumfang erhöht wird und das Leistungsprinzip (nochmals) verstärkt wird. Hörtnagl/Jacobacci wollen also wohl wirklich einiges bewegen Weiß wer was in Schaffhausen zu dieser Formkrise geführt hat, die dann schlussendlich auch den Kopf von Jacobacci gefordert hat? 2mal Aufstieg und dann 2mal ein toller 4. Platz können sich nämlich echt sehen lassen. Aber in den letzten 8 Spielen unter Jacobacci gab es 6 Niederlagen und 2 Remis (Tabellenletzter) - am Ende erreichte man noch den 5. Platz. Abnützungserscheinungen? Erreichte er die Mannschaft nicht mehr? Oder kann man das nicht so genau sagen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2016 sollte es wirklich so sein, dass die mannschaft gegen den trainer spielt, nur weil er vlt. eine etwas härtere gangart an den tag legt, dann gehört für mich die mannschaft und nicht der trainer ausgetauscht! rückgratloser haufen! sollte jacobacci in der nächsten zeit gekickt werden, wünsch ich mir einen pacult oder kühbauer oder irgend so einen komplett wahnsinnigen als nachfolger, der diese schönwetterkicker den rest der saison noch mal so richtig quält! und im hintergrund sollte sich hörtnagl mit barisic einigen und einen plan für die nächste saison schmieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde: Genau weil ein Pacult oder Kühbauer nur für ein halbes Jahr zum Rumblödeln nach Innsbruck kommen, mit dem Wissen dass nächste Saison Barisic Trainer sein wird. Völlig sinnfreies Posting deinerseits! Wieso sollte es dann Barisic werden? bearbeitet 19. September 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Dass Hörtnagl einen Pacult holt, ist genauso realistisch, wie dass ich ein glühender Austria Salzburg Anhänger werde. Bin aber durchaus bei @DropkickMurphy, dass ich der Mannschaft einen Trainer vergönnen würde (so Jacobacci gehen muss), der als Aufwärmprogramm einen Lauf auf die Nordkette veranstaltet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2016 so ungefähr hab ich das auch gemeint! obwohl ich das für soooo unwahrscheinlich gar nicht halte, dass pacult kommen könnte! violett würde dir gut stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Pacult und Hörtnagl haben halt überhaupt nicht zusammen arbeiten können. Ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts