Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bild mir ein den Barisic in IBK gesehen zu haben. :davinci:

wo sollst du ihm leicht gesehn habn?? Stadionnähe?

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
..vor allem, da ja der Verein kein Profil kommuniziert hat; zumindest hat man nirgends etwas davon gelesen/gehört.

"bewandert im Thema Menschenführung und bei der Entwicklungsarbeit von Spielern, dazu Garant für eine attraktive Spielweise und erfahren in Sachen Aufstieg"

aus der TT, besser spät als nie :D

Heute soll er präsentiert werden, ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen FC Wacker Innsbruck Trainers Maurizio Jacobacci (ab Minute 3):

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin froh, dass es tatsächlich ein Trainer wurde, den keiner hier vorher kannte. Dadurch sind jetzt einmal alle unvoreingenommen. Man darf gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin froh, dass es tatsächlich ein Trainer wurde, den keiner hier vorher kannte. Dadurch sind jetzt einmal alle unvoreingenommen. Man darf gespannt sein!

:super:

Bei der PK hat er schon mal einen guten ersten Eindruck gemacht.

Man darf also gespannt sein, ob es ihm tatsächlich gelingt unserer Mannschaft (die für den Aufstieg wohl nötige) spielerische Linie zu vermitteln. Ich würde es mir wünschen.

Interessant ist wohl auch die Ankündigung, dass der Trainingsumfang erhöht wird und das Leistungsprinzip (nochmals) verstärkt wird. Hörtnagl/Jacobacci wollen also wohl wirklich einiges bewegen :)

Weiß wer was in Schaffhausen zu dieser Formkrise geführt hat, die dann schlussendlich auch den Kopf von Jacobacci gefordert hat? 2mal Aufstieg und dann 2mal ein toller 4. Platz können sich nämlich echt sehen lassen. Aber in den letzten 8 Spielen unter Jacobacci gab es 6 Niederlagen und 2 Remis (Tabellenletzter) - am Ende erreichte man noch den 5. Platz. Abnützungserscheinungen? Erreichte er die Mannschaft nicht mehr? Oder kann man das nicht so genau sagen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub

sollte es wirklich so sein, dass die mannschaft gegen den trainer spielt, nur weil er vlt. eine etwas härtere gangart an den tag legt, dann gehört für mich die mannschaft und nicht der trainer ausgetauscht!

rückgratloser haufen!

sollte jacobacci in der nächsten zeit gekickt werden, wünsch ich mir einen pacult oder kühbauer oder irgend so einen komplett wahnsinnigen als nachfolger, der diese schönwetterkicker den rest der saison noch mal so richtig quält!

und im hintergrund sollte sich hörtnagl mit barisic einigen und einen plan für die nächste saison schmieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Genau weil ein Pacult oder Kühbauer nur für ein halbes Jahr zum Rumblödeln nach Innsbruck kommen, mit dem Wissen dass nächste Saison Barisic Trainer sein wird. 

Völlig sinnfreies Posting deinerseits!:facepalm:

Wieso sollte es dann Barisic werden?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass Hörtnagl einen Pacult holt, ist genauso realistisch, wie dass ich ein glühender Austria Salzburg Anhänger werde. Bin aber durchaus bei @DropkickMurphy, dass ich der Mannschaft einen Trainer vergönnen würde (so Jacobacci gehen muss), der als Aufwärmprogramm einen Lauf auf die Nordkette veranstaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag