Brucki Rapidler Geschrieben 28. Juni 2016 Bilder vom Spiel in St. Florian gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 4-4-2 gefällt mir sehr mäßig, dafür ist der Kader IMO (noch) nicht geschaffen. Mit dem momentanen Material kann man nur (gut) 4-2-3-1 spielen, vor allem das Zentrum ist für 4-4-2 viel zu schwach. Das seh ich ganz genauso! Da redet man ständig ein Basis System in allen Nachwuchsmannschaften zu installieren und sucht den gesamten Kader danach aus. Und von heute auf morgen zählt das alles nicht mehr??? Klar gehört zur Spielphilosophie mehr als nur die Anzahl der Stürmer oder MF Spieler, aber es ist doch ein wesentlicher Baustein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2016 mir ist das eigentlich völlig wurscht, obs jetzt 4-4-2 oder 1-8-9-9 oder von mir aus auch 1-3-1-2 spielen, Hauptsache, das lähmende Tiki-Taka wandert endlich in die Mottenkiste!! dagegen ist ja sogar das Spiel der Isländer ein wahrer Augenschmaus, insofern muss ich Zoki recht geben, der unlängst in seiner EM-Kolumne gemeint hat, es sei ein großer Unterschied zwischen Spielsystem und Spielanlage, das eine habe mit dem anderen nur sehr bedingt zu tun. darauf kommts an, aber nicht wieviele gelernte Stürmer jetzt am Platz stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juni 2016 Da wurde Jahre lang gejammert, man sei zu unflexibel, dann versucht man das zu ändern, wird wieder gejammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 mir ist das eigentlich völlig wurscht, obs jetzt 4-4-2 oder 1-8-9-9 oder von mir aus auch 1-3-1-2 spielen Schön, dass das dir wurscht ist. Dem Großteil aber nicht. Und schon garnicht braucht man 4+ Stürmer, wenn man mit einem Einmannsturm durch die Saison geht. Jelic, Tomi, Prosenik, Entrup, Joelinton. Da kann man jetzt zumindest aus dem Vollen schöpfen. 5 Stürmer für eine Position ist dann zu viel. Da kann man ruhig das 4-4-2 aufbauen, auch wenn etwas im DM fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2016 von den 4 stürmern ist tomi auch als 10er in einem 4-2-3-1 zu gebrauchen, prosenik konnte bisher nicht überzeugen, jelic konnte bisher nur in kurzen phasen überzeugen, entrup ist eine nachwuchshoffnung und joelinton muss erst zeigen dass er wirklich der gesuchte einser stürmer ist. so schnell wird man in pflichtspielen kein 4-4-2 sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2016 Wie lange wird jelic ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Juni 2016 Da wurde Jahre lang gejammert, man sei zu unflexibel, dann versucht man das zu ändern, wird wieder gejammert. Im Internet sind etwas mehr Menschen unterwegs. Da wirst du nie Konsens finden. Wenn jetzt jemand jammert, der sich vorher über Inflexibilität nicht beschwert hat sollte das sein gutes Recht sein. Wobei man natürlich auch vorher nicht alles super gefunden haben muss um den jetzigen Weg nicht so super zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2016 Wie lange wird jelic ausfallen? Nicht all zulange nehme ich an. Ein paar Tage Ruhe und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 rapid über Facebook: "Wieder im Training steht übrigens Matej Jelic, der im letzten Testspiel wegen einer Bänderüberdehnung vorzeitig vom Platz musste - auf geht's, Matej!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 https://pbs.twimg.com/media/CmL-ZgWWAAAUGFi.jpg:small caveman ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Steht da Yoga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Steht da Yoga? Das soll Yoda heißen, ist der neue Mentaltrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2016 Steht da Yoga? Hat doch die Admira auch mal gemacht, falls ich das nicht verwechsle. Glaub war sogar in der abgelaufenen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Heute spielt Rapid um 17 Uhr gegen Rubin Kazan. Es wird auch wieder einen Livestream geben: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/freitag-abreise-und-testspiel/ bearbeitet 1. Juli 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts