grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Lt. Facebook auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Und warum ist Knoflach nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Oder prosenik schon zu Vertragsverhandlungen abgereist... Braucht er nur sagen, da würden ihn einige mim Auto hinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2016 Habe einen neuen Thread zum heutigen Spiel aufgemacht --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107850-matchthread-sk-rapid-haladas-szombathely/ Bitte dort weiterposten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2016 wirds heute an stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 wirds heute an stream geben? Nachdem bis jetzt nichts davon zu lesen ist, eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Wir spielen ja gar nicht - oder doch? bearbeitet 27. Juni 2016 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Ist eigentlich St. Florian noch Kooperationspartner von Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juni 2016 wirds heute an stream geben? Nein, aber gegen Kasan wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 Findet das heutige Spiel am Union St. Florian Platz statt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2016 Findet das heutige Spiel am Union St. Florian Platz statt?? Ja findet in st.florian statt, werde live vorort sein und nach dem spiel wenn ich wieder zu hause bin eine kleine zusammenfassung des gesehenen verfassen! Ich hoffe joelinton spielt heute von beginn an, den werde ich natürlich genauer im fokus haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Ja findet in st.florian statt, werde live vorort sein und nach dem spiel wenn ich wieder zu hause bin eine kleine zusammenfassung des gesehenen verfassen! Ich hoffe joelinton spielt heute von beginn an, den werde ich natürlich genauer im fokus haben Na dann, Danke schon einmal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Findet das heutige Spiel am Union St. Florian Platz statt?? Wenn damit der Sportpark St. Florian gemeint ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 Wenn damit der Sportpark St. Florian gemeint ist, ja. Ja den meinte ich (Tennis, Freibad und Co). Dann wärs ja nicht so weit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2016 Aufpassen, Anpfiff bereits um 18:30 Uhr statt 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts