mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Trainer Mike Büskens: "Generell war es eine gute, erste Trainingswoche, in der alle voll mitgezogen sind. Heute waren wir im Spiel im Kopf zu müde, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir agierten zu hektisch und ungenau, es wartet also noch viel Arbeit auf uns - das ist aber auch unabhängig vom heutigen Resultat zu sehen." http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/niederlage-im-ersten-test/ bearbeitet 15. Juni 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juni 2016 die top 50 sind in österreich möglich. was würde der hassprediger dazu sagen: ihr werdet noch sehen was alles möglich ist. auch wenn es ein wertloses testspiel ist: aktuell wird meine durchwegs negative sportliche erwartungshaltung für diese saison erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2016 Barisic RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juni 2016 Ein gewisser Schmidt ist an düdelingen in der CL quali gescheitert Nicht gleich nach dem ersten test den kopf verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ab dem ersten Bewerbsspiel muss Rapid voll da sein, alles raushauen und gewinnen. Die Sache ist blamabel und ein Fressen für "Journalisten", aber bestimmt noch kein Grund zur Hysterie. Was Testspiele in der Vorbereitung aussagen, entnehmen wir alljährlich dem Beispiel SK Sturm Graz. Auch wir gewannen gegen Valencia unter Schöttel schon einmal 4:1. (Das Zitieren damaliger Schlagzeilen aus Qualitätsblättern unterlasse ich wohlweislich.) bearbeitet 16. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Ein gewisser Schmidt ist an düdelingen in der CL quali gescheitert Nicht gleich nach dem ersten test den kopf verlieren düdelingen schätze ich dann doch etwas stärker ein, als eine 4 liga mannschaft, außerdem hatte rbs ein paar neue spieler rapid hat zwar mit amateuren gespielt, aber der großteil sollte eingespielt sein ich gebe büskens nach 1 testspiel nach 1 woche im amt auch nicht die schuld. was soll er in 1 woche schon großartig machen es ist trotzdem peinlich und den spielern wirds wohl auch nicht zu blöd gegen dorfklubs zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juni 2016 düdelingen schätze ich dann doch etwas stärker ein, als eine 4 liga mannschaft, außerdem hatte rbs ein paar neue spieler rapid hat zwar mit amateuren gespielt, aber der großteil sollte eingespielt sein ich gebe büskens nach 1 testspiel nach 1 woche im amt auch nicht die schuld. was soll er in 1 woche schon großartig machen es ist trotzdem peinlich und den spielern wirds wohl auch nicht zu blöd gegen dorfklubs zu verlieren war ja auch nur ein Hinweis drauf, dass sowas vorkommen kann. und dass mir Blamagen in der Vorbereitung lieber sind als in der EC-Quali. mir ist sowas sogar lieber, dass Büskens gleich mal sieht, wer Feuer im Arsch hat, und wer noch welches braucht als dass man die herbetoniert. Peinlich, jo mei... z.Z. müssen eh noch alle das 0:2 gegen Ungarn verdauen, da fällts gsd eh unterm Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-testspiel-margarethen/ Der Kommentar und der Nick , gut auf FB wirds auch nicht besser. Ist aber kein wunder bei laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. Juni 2016 Bilder vom Spiel in St. Margarethen gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 2005 PSV Team für Wien - SK Rapid 4:2 2008 Leobendorf - SK Rapid 0:0 Der Rest ist Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2016 2005 PSV Team für Wien - SK Rapid 4:2 2008 Leobendorf - SK Rapid 0:0 Der Rest ist Geschichte Was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2016 Was willst du uns damit sagen? Was wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 Was willst du uns damit sagen? Zum einen dass man aus diesen Testspielen nicht mehr machen sollte als sie sind. Zum anderen: das überlasse ich jedem selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 Was willst du uns damit sagen? kommt sagt es allen leuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2016 Was willst du uns damit sagen? Aber Leobendorf war am 14.10.2008 war somit 2008/09!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts