hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 ich bin so froh dass ihr immer etwas zum sudern über diesen verein habt. alles trotteln dort quasiStimmt, zumindest bei mir, nicht ;-)Ich versuche auch immer das Positive hervorzuheben! Aber es gibt Dinge die kritisiert werden müssen! Austria Wien ist (LEIDER) nicht fehlerfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Wurde bekanntgegeben, welche Journalisten nicht mehr TF interviewen dürfen, damit dieser bleibt? Ab dem wie vielten Rückpass darf viiireee geschrien werden, ohne dass Fink seinen sofortigen, berechtigten vorzeitigen Vertragsaustritt erklärt? Angeblich werden die ersten beiden Sektoren im Praterstadion gesperrt damit man die Viiiireeee Schreier nicht so hört. E3 und C/D3 werden aber Gott sei dank geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Sei mir nicht böse. Ich weiß nicht ob du dort warst oder noch bist. Aber das heute, war Verarschung pur. Wenn ich das mit den letzten 5,6 Festln vergleiche, eine Katastrophe. Kann jeder sehen wie er will, aber wenn es hinter den Kulissen auch so dilettantisch abläuft, dann wundern mich gewisse Entwicklungen der letzten Jahre keinen Millimeter. Sogar Vereinsmitarbeiter sind sprachlos wegen heute. das mag sein, ich war schon länger nicht mehr am fest weils mich nicht mehr interessiert, aber wegen dem essen und trinken war ich nie dort. und mag sein dass es ein paar fehler gab, ich verstehe trotzdem nicht warum man in einem öffentlichen forum schreiben muss als wären alle im verein trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 das mag sein, ich war schon länger nicht mehr am fest weils mich nicht mehr interessiert, aber wegen dem essen und trinken war ich nie dort. und mag sein dass es ein paar fehler gab, ich verstehe trotzdem nicht warum man in einem öffentlichen forum schreiben muss als wären alle im verein trottelnEs hat keiner geschrieben alle sind Trottel. Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein. Noch dazu mMn keine böswillige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 das mag sein, ich war schon länger nicht mehr am fest weils mich nicht mehr interessiert, aber wegen dem essen und trinken war ich nie dort. und mag sein dass es ein paar fehler gab, ich verstehe trotzdem nicht warum man in einem öffentlichen forum schreiben muss als wären alle im verein trottelnDa geht's mir nicht ums Essen oder Trinken. Ich bin dann eh abgerissen weil ich mir mein Essen lieber selbst kaufe als mich so schlecht bedienen zu lassen. Ich bin einer der Letzten, der seinen Verein schlechtreden möchte, aber heute war ich nicht der einzige Enttäuschte. Und so weh es tut. Das aktuell hat nix mit einer professionellen Austria zu tun. Nix für ungut. Der Verein darf sich auch irgendwann nicht beschweren wenn Leute angefressen sind, wenn Fanarbeit, Fanartikel und Gastro zB einfach total lieblos behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Sei mir nicht böse. Ich weiß nicht ob du dort warst oder noch bist. Aber das heute, war Verarschung pur. Wenn ich das mit den letzten 5,6 Festln vergleiche, eine Katastrophe. Kann jeder sehen wie er will, aber wenn es hinter den Kulissen auch so dilettantisch abläuft, dann wundern mich gewisse Entwicklungen der letzten Jahre keinen Millimeter. Sogar Vereinsmitarbeiter sind sprachlos wegen heute. Peinlicher und tiefer als heute was die Orginisation betrifft geht wohl nicht mehr,die komplette Veranstaltung war eine reine Verarschung gegenüber der Fans...zuerst wußte man nicht auf welcher Tribüne die Veranstaltung statt findet,dann Interviews wo man die Hälfte nicht verstanden hat,vom Inhalt absolut nix neues was man nicht schon vorher wußte und der Höhepunkt war das Buffet...viel diletantischer geht es wohl kaum....aber der heutige Abend hat sehr gut aufgezeigt was dem Verein an seinen Fans/ Mitgliedern liegt...bei jedem Dorfverein ist ein derartiger Abend besser und informativer gestaltet..... bearbeitet 17. Mai 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Peinlicher und tiefer als heute was die Orginisation betrifft geht wohl nicht mehr,die komplette Veranstaltung war eine reine Verarschung gegenüber der Fans...zuerst wußte man nicht auf welcher Tribüne die Veranstaltung statt findet,dann Interviews wo man die Hälfte nicht verstanden hat,vom Inhalt absolut nix neues was man nicht schon vorher wußte und der Höhepunkt war das Buffet...viel diletantischer geht es wohl kaum....aber der heutige Abend hat sehr gut aufgezeigt was dem Verein an seinen Fans/ Mitgliedern liegt...bei jedem Dorfverein ist ein derartiger Abend besser und informativer gestaltet..... Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2016 wie wars/ ist es so? wars leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 wie wars/ ist es so? wars leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 wie wars/ ist es so? wars leiwand? Lies das Post von Violaheart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Peinlicher und tiefer als heute was die Orginisation betrifft geht wohl nicht mehr,die komplette Veranstaltung war eine reine Verarschung gegenüber der Fans...zuerst wußte man nicht auf welcher Tribüne die Veranstaltung statt findet,dann Interviews wo man die Hälfte nicht verstanden hat,vom Inhalt absolut nix neues was man nicht schon vorher wußte und der Höhepunkt war das Buffet...viel diletantischer geht es wohl kaum....aber der heutige Abend hat sehr gut aufgezeigt was dem Verein an seinen Fans/ Mitgliedern liegt...bei jedem Dorfverein ist ein derartiger Abend besser und informativer gestaltet..... peinlich, wie immer. austria und fanservice sind keine freunde. seit....seit....ja, seit immer eigentlich....man muß als violetter wirklich masochist sein. der einzige, der jemals bemüht war, war der martin. und den habens abmontiert. bearbeitet 17. Mai 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2016 Was der schreibt ist aber generell nicht Ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2016 Wurde denn das thema Fink auch angerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Wurde denn das thema Fink auch angerissen? es sieht so aus als ob er bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2016 Was der schreibt ist aber generell nicht Ernst zu nehmen.maybe you are wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts