Saisonvorbereitung 2016/17


Recommended Posts

Maikai

lob an die regie, die wiederholungen kommen verdammt schnell :D

Hab der Regie heute ein bisschen über die Schulter geschaut. Schon geil was Technik heutzutage kann.

dafnai9ui4c8h9y7q.jpg

Und die Spieler hatten auch eine ordentliche Technik drauf. War sehr angetan von unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So jetzt möchte ich auch noch meine eindrücke von mir geben :-)

Verstehe mal nicht, wie man hinteregger auch nur in irgendeiner Weise kritisieren kann! Ja das eigentor war ned notwendig und typisch hinti nach der gladbach zeit... ich würde sagen etwas Unvermögen mit pech kombiniert.

Aber sonst war er mit abstand der wichtigste neue von den defensiven!

Ich hab gefühlte 30 flache tiefe passe gesehen wo 90% angekommen sind... cc war sehr brav, aber diese öffnenden extrem passe wird er nie beherrschen! Im vergleich zu miranda bereits im ersten spiel 2 Level upgrade! Klar defensiv lein unterschied zu miranda aber mit ball sind wir sowas von extrem stark geworden, dass hat sich super auf unser spiel ausgewirkt.

Cc sehr solide, eh wie immer... konnte auch ein wenig Akzente nach vorn setzen und defensiv sehr stark.

Schwegler vom Gefühl in der Hochform der Schmidt Ära...

Lainer naja offensiv brav mitgespielt, das Gegentor geht in meinen augen 10mal mehr auf seine kappe als auf die von hinteregger. Wenn man rutscht muss man den ball haben.. wenn er ihn einfach abläuft und nicht allein 40m laufen lässt passiert gar nix... sonst viele Unsicherheiten und Fehler, kein Upgrade zu ulmer bzw stangl auf links...

Upa war für mich der gewinner aller bereits vorhandenen spieler. Ist für mich mehr als eine alternative auf der 6. Im Vergleich zu bernardo der beweglicher spritzigere typ, ballsicherer und antizipiert sehr stark... hat für mich sehr klug gespielt, ka wie der sich gegen sehr starke gegner tut.... nur spielaufbau hat er sich eher rausgegalten und cc und vorallem hinteregger überlassen.... spielt hinti nicht, würde das Konzept nicht funktionieren.... seh ihm als 6er eher nächste Woche in der stsrt11 als bernardo der heut eher schwach war

Laimer wie immer der motor in Spiel.... sehr beweglich sehr stark, solang leitgeb noch nicht 100 Prozent fit ist, wird ihm dieser nicht den rang ablaufen.... ein leitgeb bei 100%, dann würde Laimer in seine backup rolle auf die bank müssen

Berisha sehr brav, mit laimer die perfekten Kämpfer im Mittelfeld... freu mich auf ein mf mit ihm und leitgeb, da ist dann auch gleich mal eine viel höhere Kreativität vorhanden.

Lazaro war echt brav... spielt endlich mehr seine Schnelligkeit aus und vorallem geht er stärker undmit mehr risiko in defensive zZweikämpfe. Glaub er ist im Moment in der start11 zumindest bis wanderson integriert und voll fit ist.

Soriano war definitiv überall, dem tut die auferstandene technische ballsicherheit der gesamten mannschaft extrem gut... war überall zu finden hatte viele Freiheiten. Torchancen eher wenige und Freistoß in die nachbarortschaft. Aber sonst sieht man die extremen ball Qualitäten.

Und jetzt zum absoluten Mehrwert der Heurigen Saison! Dabbur bringt uns das, was uns immer gefehlt hat. Extremen torriecher, ballsicherheit ohne ende... viel Übersicht, dribbel stärke, nicjt eigensinnig, er war überall zu finden, genoss auch sehr viele freiheiten. Also da haben wir extreme technische stärke vorne mit lazaro soriano u dabbur. Wahnsinn wo der nach der kurzen zeit bei uns schon ist. Da muss sich soriano zum ersten mal sorgen machen um seinen Torschützen König hehe

Freu mich riesig auf die ersten Pflicht spiele.

Glaube diese 11 wird nah dran sein an der start11.

Weiß ned was er mit ulmer vorhat, denn wenn dabbur links spielt, dann wäre ein einspielen auf der linken Seite pflicht gewesen, also vl stsrtet echt Lainer.

Und ka was mit walke ist, war der verletzt oder nicht ganz fit? Tormann ist alles offen tendiere aber eher zu walke. ..

Fazit: sehr Sehr starkes spiel von uns gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja lasst mal die Kirche im Dorf!Das war der Aufsteiger in die 2 Deutsche Liga!Beginn der Meisterschaft ist dort am 5 August!Wenn der schon ein Maßstab für uns ist, na dann gute Nacht!Die Wahrheit beginnt am Dienstag!

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe mal nicht, wie man hinteregger auch nur in irgendeiner Weise kritisieren kann! Ja das eigentor war ned notwendig und typisch hinti nach der gladbach zeit... ich würde sagen etwas Unvermögen mit pech kombiniert.

bis auf mr. bullshit syndicate tut das eh keiner... notwendig wars insofern, da er den ball in der situation einfach nicht durchlassen darf, er agiert so, wie er es auch muss, der rest war halt pech.

ps: wenn ihr bullshit ernsthaft als beleidigung anseht, dann sperrt mich halt. was für eine heuchlerische kindergartenaufführung um gar nichts :nein:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

bis auf mr. syndicate tut das eh keiner... notwendig wars insofern, da er den ball in der situation einfach nicht durchlassen darf, er agiert so, wie er es auch muss, der rest war halt pech.

E. Beleidigungen sind nicht notwendig!

Geh bitte, lasst doch die Beleidigungen drinnen :fuckthat:

Hinteregger haut den Ball in feinster Stürmermanier unbedrängt hinein. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Reaktion hier herinnen wäre, wenn Miranda so etwas passiert :lol:

Darüber hinaus gab es für die Innenverteidigung nicht viel zu tun. Die Würzburger sind in der ersten Halbzeit nicht einmal konstant aus der eigenen Hälfte raus gekommen.

Die gestrige Leistung von Hinteregger war nichts besonderes, eher unterer Durchschnitt. Aber man soll das Ganze nicht überbewerten, war ja auch sein erstes Spiel bei uns.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, lasst doch die Beleidigungen drinnen :fuckthat:

Hinteregger haut den Ball in feinster Stürmermanier unbedrängt hinein. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Reaktion hier herinnen wäre, wenn Miranda so etwas passiert :lol:

Darüber hinaus gab es für die Innenverteidigung nicht viel zu tun. Die Würzburger sind in der ersten Halbzeit nicht einmal konstant aus der eigenen Hälfte raus gekommen.

Die gestrige Leistung von Hinteregger war nichts besonderes, eher unterer Durchschnitt. Aber man soll das Ganze nicht überbewerten, war ja auch sein erstes Spiel bei uns.

Nichts besonderes war es defensiv (nonanet bei einem Gegner, der überhaupt nichts für die Offensive getan hat. Eigentor war natürlich ein grober Fehler, der Stellungsfehler von Lainer vor besagtem Tor war aber mMn ähnlich schlimm), offensiv hat er sich mit seinen Laserpässen doch überdurchschnittlich oft in Szene gesetzt. Hab keine Statistik aber mir kam es vor als hätte er die meisten Ballkontakte, das ist doch ziemlich ungewöhnlich für einen Spieler, der erst einen Tag mit der Mannschaft trainiert hat und lässt durchaus positive Rückschlüsse zu. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ein paar Spiele und das wird schon aber bis zum Gegentor kann man die Leistung schon kritisieren mMn. Va da man eben weiß, wie gut er sein kann

Eben, Soriano wird ja hier herinnen auch regelmäßig kritisiert obwohl er ein Tor oder einen Assist zu verbuchen hat. Man muss an unterschiedliche Spieler auch unterschiedliche Maßstäbe legen. Wenn man dann noch bedenkt wie wenig Offensivaktionen von Würzburg gekommen sind, war das halt nichts besonderes. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur froh, dass wir jetzt eine Diskussion über unsere IV auf sehr hohem Niveau führen können. Miranda oder Hinteregger? Solche Sorgen hätte wohl jeder Trainer in unserer Bundesliga gerne. Deshalb denke ich, dass unsere IV in der neuen Saison kein Problem mehr sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Unwort des Jahres: "Laserpass". Wie oft die nicht ankommen verschweigt ihr uns aber ;)

Hinteregger ist aber einer der wenigen Spieler, der solche Pässe wirklich spielen kann und es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie sogar ankommen. Im Spielaufbau ist er sicherlich der Beste des möglichen Startelf-Trios. Da gibt es denke ich keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.