Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2016 na bravo : Thiem damit mit sehr guten Chancen aufs Halbfinale. Alter Schwede. Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt in seinen ersten beiden Runden. Meines Erachtens muss das andere Gründe haben.Damit ist der Weg für Djoker eigentlich frei. Muss man tatsächlich auf Thiem hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2016 Alter Schwede. Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt in seinen ersten beiden Runden. Meines Erachtens muss das andere Gründe haben. Damit ist der Weg für Djoker eigentlich frei. Muss man tatsächlich auf Thiem hoffen. Perrier-Badezimmerflasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Perrier-Badezimmerflasche?Naja rund um Nadal gibt es ja immer wieder Gerüchte. So zu spielen ist bei einem angeblich so schwer verletzten Handgelenk meines Erachtens nicht möglich. Vielleicht stimmt es, aber ich glaubs halt nicht.Djoker wird die FO in Abwesenheit von Federer und Nadal gewinnen. Naja... Wenn das Handgelenk wirklich so lädiert sein sollte, würde ich sagen dass es nach Karriereende riecht. Man hat bei Del Potro gesehen wie langwierig das sein kann und Nadal ist halt nicht mehr der Jüngste. Also für Grand-Slam-Sieger-Niveau wirds dann meiner Meinung nach nicht mehr reichen. Heuer hätte ich es ihm nach den guten Masters-Ergebnissen nochmal zugetraut... Edit: ORF schreibt von einer entzündeten Sehne die sonst gerissen wäre, andere Medien zitieren ihn, dass sein Handgelenk brechen würde. Journalisten bearbeitet 27. Mai 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2016 Um wieviel Uhr spielt denn Domi morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2016 1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Mai 2016 1100 Gefällt mir nicht. Wann soll man da mittagessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Na gut, dann schau ich nach gefühlten 5 Jahren wieder mal ein Tennismatch *gloryhunter* Edit: Wie realitisch ist es dass Thiem das Turnier gewinnt? Gibt ne feine 26er Quote Edit 2: Was ist eigentlich mitn Melzer, spielt der noch? bearbeitet 28. Mai 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2016 Das schreit heute förmlich nach einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Battle of the Zebras Das schreit heute förmlich nach einer Niederlage. Domi in höchstens 4 Sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2016 pennt der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2016 Ist doch eh eine feine Partie? Beide meines Erachtens wesentlich konstanter in den Grundschlägen als noch in den ersten beiden Runden. Die Schiedsrichterin geht auch nur selten Abdrücke anschauen Zverev wird sowas von 100%ig mal ein Grand Slam Turnier gewinnen und 80%ig mal die Nummer 1 der Welt. Wenn man darauf wetten könnte, würde ich das tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2016 ja sind feine schläge dabei, aber dann auch wieder so dumme fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2016 Der Bruder heißt aber Mischa Unglaublich wie gut sich Zverev für seine 1,98 Körpergröße bewegt. Also da gibt es in der Weltspitze niemanden der mir da sonst einfällt. Am ehesten noch Del Potro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2016 Thiem und Breakbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Mai 2016 Eh kloar ich schalt hin und Thiem vergibt gleich mal drölf Breakchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts