Recommended Posts

na bravo :facepalm::(

: Thiem damit mit sehr guten Chancen aufs Halbfinale.

Alter Schwede. Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt in seinen ersten beiden Runden. Meines Erachtens muss das andere Gründe haben.

Damit ist der Weg für Djoker eigentlich frei. Muss man tatsächlich auf Thiem hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Alter Schwede. Davon hat man aber überhaupt nichts gemerkt in seinen ersten beiden Runden. Meines Erachtens muss das andere Gründe haben.

Damit ist der Weg für Djoker eigentlich frei. Muss man tatsächlich auf Thiem hoffen.

Perrier-Badezimmerflasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perrier-Badezimmerflasche?

Naja rund um Nadal gibt es ja immer wieder Gerüchte. So zu spielen ist bei einem angeblich so schwer verletzten Handgelenk meines Erachtens nicht möglich. Vielleicht stimmt es, aber ich glaubs halt nicht.

Djoker wird die FO in Abwesenheit von Federer und Nadal gewinnen. Naja...

Wenn das Handgelenk wirklich so lädiert sein sollte, würde ich sagen dass es nach Karriereende riecht. Man hat bei Del Potro gesehen wie langwierig das sein kann und Nadal ist halt nicht mehr der Jüngste. Also für Grand-Slam-Sieger-Niveau wirds dann meiner Meinung nach nicht mehr reichen. Heuer hätte ich es ihm nach den guten Masters-Ergebnissen nochmal zugetraut...

Edit: ORF schreibt von einer entzündeten Sehne die sonst gerissen wäre, andere Medien zitieren ihn, dass sein Handgelenk brechen würde.

Journalisten :facepalm:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Na gut, dann schau ich nach gefühlten 5 Jahren wieder mal ein Tennismatch *gloryhunter* :D

Edit: Wie realitisch ist es dass Thiem das Turnier gewinnt? :D Gibt ne feine 26er Quote

Edit 2: Was ist eigentlich mitn Melzer, spielt der noch?

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eh eine feine Partie?

Beide meines Erachtens wesentlich konstanter in den Grundschlägen als noch in den ersten beiden Runden.

Die Schiedsrichterin geht auch nur selten Abdrücke anschauen :davinci:

Zverev wird sowas von 100%ig mal ein Grand Slam Turnier gewinnen und 80%ig mal die Nummer 1 der Welt. Wenn man darauf wetten könnte, würde ich das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag