French Open 2016


Recommended Posts

Oasch

Wirkt er jetzt aber wirklich. Darf man nicht unterschätzen. Der war noch nicht so oft bei Grand Slams dabei und hat schon zwei echt harte 4-Satz Partien in den Beinen. Außerdem das erstmalige Finale in Nizza. Da hat Thiem schon mehr Erfahrung und ist körperlich stärker.

Wenn er in Nizza müder war, dann ist es logisch, dass er es auch jetzt wäre, haben ja beide gleich viel gespielt seitdem, die hatten ja nicht eine Woche Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wirkt er jetzt aber wirklich. Darf man nicht unterschätzen. Der war noch nicht so oft bei Grand Slams dabei und hat schon zwei echt harte 4-Satz Partien in den Beinen. Außerdem das erstmalige Finale in Nizza. Da hat Thiem schon mehr Erfahrung und ist körperlich stärker.

Hast schon recht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er in Nizza müder war, dann ist es logisch, dass er es auch jetzt wäre, haben ja beide gleich viel gespielt seitdem, die hatten ja nicht eine Woche Pause.

Natürlich. Nur glaub ich dass Thiem solche Belastungen besser wegsteckt als Zverev. Auch die geistige Belastung, darf man nicht unterschätzen. Zverev hatte auch ein Match über zwei Tage und meines Erachtens die härteren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

ist das jetzt das Melzer syndrom?

Hoffe auch, dass er ins Semifinale einzieht :D

Natürlich. Nur glaub ich dass Thiem solche Belastungen besser wegsteckt als Zverev. Auch die geistige Belastung, darf man nicht unterschätzen. Zverev hatte auch ein Match über zwei Tage und meines Erachtens die härteren Gegner.

Bin bei dir. Und glaube auch kaum, dass Zverev noch zwei Sätze holt. :x

Aber seine Auslosung war für einen ungesetzten ja fast perfekt mit Ph. Herbert und S. Robert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass er ins Semifinale einzieht :D

Bin bei dir. Und glaube auch kaum, dass Zverev noch zwei Sätze holt. :x

Aber seine Auslosung war für einen ungesetzten ja fast perfekt mit Ph. Herbert und S. Robert.

Stimmt schon, war sicher nicht schlecht. Herbert ist zwar auch ein guter Mann aber auf Sand sicher ein dankbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Natürlich. Nur glaub ich dass Thiem solche Belastungen besser wegsteckt als Zverev. Auch die geistige Belastung, darf man nicht unterschätzen. Zverev hatte auch ein Match über zwei Tage und meines Erachtens die härteren Gegner.

Ich hab dir ja gar nicht widersprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen Zverev und Nr 1: glaubt ihr, dass er mit seiner Körpergröße das schaffen kann? So wirklich ganz nach vorne schaffen es diese großen Spieler in der Regel ja nicht, oder? Da gab es Ivanisevic, aber sonst?

Er hat natürlich seine Vorteile bei Service etc. Aber irgendwann wird er jetzt an Masse zulegen müssen, dann ist die Frage, ob das nicht seine Beweglichkeit zu sehr einschränkt?!

Bin ja eher Tennis-Laie. Würde mich interessieren, wie eher bewandte das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.