Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) wie viel % gibst du ihm?Ich sag schon seit Monaten Stan >> Murray. Außer auf Rasen.Aber wenn du Prozent willst 70:30 für Stan. ja, wahnsinn gegen struff, daniel, giraldo, dodig, zverev, dolgo, sousa, mayer, seppi, mannarino, cervantes, ggl, granollers hättest du ihn also als favorit gesehen stell dir vor, die wettmärkte haben das genauso gesehen, thiem war in jeder dieser partien (meist sehr klarer) favorit du bist nicht der einzige, der erkannt hat, dass er einen schläger halten kann Hab ich ja nicht behauptet. Und wie viel hast du für die Favoritensiege kassiert? bearbeitet 2. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2016 Ich sag schon seit Monaten Stan >> Murray. Außer auf Rasen.btw. Was kann Thiem eigentlich auf Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2016 btw. Was kann Thiem eigentlich auf Rasen?Je nach Auslosung. Wenn er einen Rasenspezialisten bekommt könnte er schon in Runde 1 weg sein. So viele gibt es davon nun aber auch wieder nicht. Also 2-3 Runden sollte er diesmal schon drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Aber wenn du Prozent willst 70:30 für Stan. drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Juni 2016 Wir haben in einer richtigen Weltsportart wieder einen absoluten Spitzensportler. Das ist grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Wir haben in einer richtigen Weltsportart wieder einen absoluten Spitzensportler. Das ist grandios! der Erfolg und die Leistung ist wirklich sensationell. Leider geht das ganze in der Berichterstattung aufgrund der EM 2016 etwas unter. Als Melzer ins HF eingezogen ist, waren die Zeitungen voll mit diesem Thema. Der HF Einzug von Thiem, scheint für viele Sportreporter, nur eine Randnotiz zu sein, wenn man sich die aktuellen Tageszeitungen so anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 Nicht vor 15:00? Von welchem Match hängt der Beginn ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Juni 2016 der Erfolg und die Leistung ist wirklich sensationell. Leider geht das ganze in der Berichterstattung aufgrund der EM 2016 etwas unter. Als Melzer ins HF eingezogen ist, waren die Zeitungen voll mit diesem Thema. Der HF Einzug von Thiem, scheint für viele Sportreporter, nur eine Randnotiz zu sein, wenn man sich die aktuellen Tageszeitungen so anschaut. traurig war ja der vergleich mitn öfb team, er spielt in nizza im finale auf sport+, später wird das öfb team gegen einen schweizer ligisten 3 stunden lang übertragen auf orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Nicht vor 15:00? Von welchem Match hängt der Beginn ab? Muguruza - Stosur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juni 2016 Je nach Auslosung. Wenn er einen Rasenspezialisten bekommt könnte er schon in Runde 1 weg sein. So viele gibt es davon nun aber auch wieder nicht. Also 2-3 Runden sollte er diesmal schon drauf haben. Sehe ich ähnlich - eigentlich hätte er alles was ein guter Rasenspieler mitbringen sollte, aber er braucht teilweise noch zu lange um sich auf den Belag einzustellen. Vielleicht ist das heuer jedoch besser. Wird sehr, sehr viel von der Auslosung abhängen! Muguruza - Stosur + eventuellen Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Nicht vor 15:00? Von welchem Match hängt der Beginn ab? Das Damenhalbfinale Muguruza -Stosur findet ab 13:00 Uhr statt. Für 15:00 Uhr ist dann das Thiem-Spiel geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2016 traurig war ja der vergleich mitn öfb team, er spielt in nizza im finale auf sport+, später wird das öfb team gegen einen schweizer ligisten 3 stunden lang übertragen auf orf1 Ich finde es ja auch ziemlich schwach, dass der ORF (also ORF1) jetzt erst im Halbfinale einsteigt. Anscheind reicht ein Grand Slam Viertelfinale noch nicht ... Und dafür klopfen sie sich auch noch selbst auf die Schulter am Küniglberg ... Aber, dass es in den Ö Medien immer eine sehr subjektive Berichterstattung gibt, das ist ja nichts neues. Es schreibt ja auch keiner über die schwierigen Verhandlungen bei der Vertragsverlängerung von Ruttensteiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Juni 2016 Shit und ich kann ma as Match heut net anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2016 Also es wird heute wohl ein Wunder brauchen aber manchmal passieren solche Wunder eben und warum nicht heute? Spielerisch kann er Djoker auf Sand glaube ich auf alle Fälle fordern, die Frage ist wie es mit dem Kopf aussieht. Er muss gut in den ersten Satz kommen und seine Breakchancen nutzen, dann ist schon was drin.# Als Nishikori den Djoker bei den US Open eliminiert hat, hatte auch keiner damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Also das Thiem heut gegen den Djoker auf der Susi spielen muss könnte ein vorteil sein,da der Joker auf diesen Court noch nicht spielte wenn ich mich nicht irre.Thiem dann das Dritte mal. Sollte er Gewinnen (was ich hoffe aber nicht recht glauben kann) ist es dann im Finale ein Nachteil weil Thiem am Center Court noch nie spielte,denn die Plätze sind nicht alle gleich schnell/langsam und auch das ganze Umfeld ist anders aus Sicht des Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts