Recommended Posts

Nunja, bin schon etwas enttäuscht von seiner Sandplatzsaison. Niederlagen gegen Zverev und Granollers sowie die Spiele gegen Verdasco und Mayer, wo die beiden eigentlich den Sieg verchoked haben. Pouille zähle ich hier einmal nicht mit, der hat gegen Goffin echt gut gespielt und das Spiel war auch sehr eng. Im Gegenzug waren es abgesehen von Berdych fast nur Pflichtsiege. Falls er dennoch irgendwie über Thiem drüberkommen sollte, sehe ich ihn aber fast als das unangenehmere Match-Up für Djokovic. Realistische Chancen gegen den Djoker gebe ich aber beiden nicht

Das ist aber schon sehr vereinfacht dargestellt... Ich sehe zwar auch Thiem im Vorteil aber der hat auch Niederlagen gegen Pella, Del Potro, Kohlschreiber, die nur unwesentlich besser sind als die die Goffin geschlagen haben. Überhaupt gegen Zverev zu verlieren ist keine Schande mehr. Was war zählt morgen aber sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das wird morgen ein Match werden, wie ich diese Spiele liebe. Gewinnt er, macht er den Riesensprung in der Weltrangliste – entweder 7 (falls Berdych verliert), aber zumindest Platz 8. Auch im ATP Race wieder ganz vorne dabei und vor allem von den Punkten wirklich gefestigt. Ein Sieg noch. Das Halbfinale gegen Novak wäre nur noch eine Ehrenrunde, in der er viel lernen, natürlich aber auch überraschen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rogers und Berthens :love:

Echt arg wie die reihenweise die gesetzten rausnehmen.

Nein. Dafür war das Ergebnis bei den Australien Open (1 Runde out) zu schlecht.

Putintseva nicht zu vergessen. Hat die Nummer 2 raus und jetzt auch eine Sandplatzspezialistin rausgekegelt. Die ist die Überraschung des Turniers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf?

der satz macht ja überhaupt keinen sinn

Naja dachte dass Rogers gewinnen wird (weil gut in Form) aber schließlich hat sich doch die Favoritin durchgesetzt. Unglücklich formuliert.

Putintseva nicht zu vergessen. Hat die Nummer 2 raus und jetzt auch eine Sandplatzspezialistin rausgekegelt. Die ist die Überraschung des Turniers.

Ich glaub da verwechselst du grad was?

Gegen die Nummer 2 (Aga Radwanska) hat Wimbledon-Spezialistin (hat die woanders als auf Rasen schon mal gut gespielt?) Pironkowa (btw :love:) aus Bulgarien gewonnen.

Die von dir angesprochene Kasachin hat Petkovic und Suarez-Navarro geschlagen. Also auch zwei gesetzte aber meines Erachtens die weit weniger klingenden Namen als Rogers und Bertens.

Pironkova ist zwar auch eine kleine Überraschung (weil eben nicht Rasen) aber doch eine geringere meines Erachtens.

Wobei ihre Erfolge ähnlich wie die von Tamira Paszek schon ein paar Jahre zurück liegen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thiem ist der Spieler mit den meisten Siegen heuer auf Sand. Wird eine ausgeglichene Partie werden.

Hoffentlich spielt das Wetter mit das es eine Partie ohne ständige Unterbrechungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Thiem ist der Spieler mit den meisten Siegen heuer auf Sand. Wird eine ausgeglichene Partie werden.

Hoffentlich spielt das Wetter mit das es eine Partie ohne ständige Unterbrechungen gibt.

Bookies sehen ihn vorne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß wer von euch wo Thiem auf Eurosport im TV übertragen wird,auf Eurosport 1 oder 2.

Im Tele Text steht nichts.

Muss es mir Aufnehmen und will mir den Kommentar von ORF Sport+ ersparen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Weiß wer von euch wo Thiem auf Eurosport im TV übertragen wird,auf Eurosport 1 oder 2.

Im Tele Text steht nichts.

Muss es mir Aufnehmen und will mir den Kommentar von ORF Sport+ ersparen :facepalm:

Normalerweise schon, aber sicher weiß ich es auch nicht...

Hab heute in der Früh zum Chef gesagt das ich NM zuhause bleibe, egal was ansteht... Er hat nur gsagt wegen Thiem oder und genickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie siehts denn heute mit dem Wetter aus? Kann man schon vorhersagen ob sie pünktlich um 13h starten oder ob es sich verzögert?

Es kommt drauf an wann ich von der Arbeit heimfahren soll :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag