killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Beide Manschaften ohne irgendein Mittelfeld oder irgendeine taktische Ausrichtung. Man sieht nur Strafraumszenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Na bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Na geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Na endlich, hochverdient. Zu früh geraunzt. Friesenbichler hat schon ein gutes Naserl, wie der Zweitligabomber-Papa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Endlich. Es war Zeit. Besser kann man eine Sau-Saison nicht beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Geil einschossen...Kayhan ist wie Ehrenreich gegen Kazan heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Mai 2016 @Vöslauer Und was sagst du jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Na, Zeit wirds. Bei Sturm hatte man sowieso nicht den geringsten Anschein, als ob es noch um was gehen würde. Da gehen alle locker herum, und keiner haut sich anständig rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Mit so einer Hühnerbrust zieh ich mir das Trikot aber auchnet aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Mai 2016 Ok es ist vorbei.Aber wir haben uns weder heute den Sieg noch den EL Platz überhaupt verdient. Bis auf Esser gehören alle inkl dem Trainer raus.Die Saison ist vorbei.Zum Glück viel länger hätte ich diesen Sau Haufen eh nicht ertragen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Passt so. Mehr ist einfach nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Mit so einer Hühnerbrust zieh ich mir das Trikot aber auchnet aus... Remember Kevin kampl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Mai 2016 Gratulaton an die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts