RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Traustason hatte ja schon Urlaub. Da reichen ein paar Tage sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juni 2016 der unvergessene burgi war auch ziemlich schnell, wenn nicht sogar von anfang an verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 der unvergessene burgi war auch ziemlich schnell, wenn nicht sogar von anfang an verletzt. Der wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2016 Der wars! wie kams dazu dass der auf den urlaub verzichtet hat? der hat davor bei wr neustadt gespielt, ganz normal die liga beendet und ist dann ganz normal bei uns eingerückt oder habe ich da etwas vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2016 Der wars!hat aber nicht auf Urlaub verzichtet sondern sich im ersten test oder so gleich verletzt. Zumindest wüsste ich keinen Grund wieso er keinen Urlaub gehabt haben soll, teamspieler war er keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. Juni 2016 Schöttel wollte damals, dass er erst später zum Training kommt, er wollte aber unbedingt trainieren meiner Erinnerung nach. Den Grund weiß ich aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Hat sich beim testspiel gegen sc melk verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2016 Sitzt heute wieder auf der Bank, war aber vorher bei einem Interview zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Schöttel wollte damals, dass er erst später zum Training kommt, er wollte aber unbedingt trainieren meiner Erinnerung nach. Den Grund weiß ich aber nicht mehr. So habe ich das auch in Erinnerung. War er damals vielleicht beim Nationalteam?? Oder war das erst als Rapidler? Oder späteres Cupfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juni 2016 Ein Soma war jetzt nicht auf "dem grossem Niveau". Aber von einer Entäuschung kann man auch nicht sprechen. Nach seinem ersten halben Jahr war er SEHR enttäuschend. Der hat sich bei uns zurück entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Vielleicht dauert es noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Traustason kommt wohl als em sieger zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 Mir gefällt es sehr wie die Isländer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Vorallem bei den Einwürfen können wir was abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2016 Stellt euch vor traustason macht vielleicht das Siegtor heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts