Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Deinem Smeili zu urteilen weist mehr also ausser mit der sprache Wenn sich pax freut, bleibt er. Macht mich ? bearbeitet 26. Mai 2018 von Rainman80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Lok Moscow, done deal bro Das war nicht mein Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Das war nicht mein Fehler Schreibt auch niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2018 Auf dem Foto, das ist doch Patz. Homies together, at least. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Lok Moscow, done deal bro Nächste Saison dann also gegen CC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Mai 2018 Gratulation zum Torschützenkönig und Top-Scorer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 Wow, yabo mit 8 assists ? Hätt ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Mai 2018 was ist ein Topscorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Muni <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Murg und Schwab mit guten Werten. Nicht umsonst hat Rose sie namentlich genannt bei den guten Spielern der Konkurrenz. Gratulation an Munas und das Team. Auch wenn's manchmal zum Haare Raufen ist, er macht schon seine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--munas-dabbur-laesst-zukunft-noch-offen/ Deshalb lässt Dabbur seine Zukunft in den "SN" auch offen: "Ich fühle mich wohl in Salzburg, aber im Fußball kann alles passieren." Ein großes Bekenntnis zu seinem Arbeitgeber klingt anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 Man könnte ja mal einfach ALLE Bundesliga-Kicker danach fragen, ob sie auch im Juli noch beim jetzigen Verein kicken. Mal sehen wie oft die Aussage "Im Fussball kann alles passieren" kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2018 Was erwarten die auch immer für eine Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 In den "SN"? Das hat er doch nach dem Spiel im TV-Interview gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2018 Mir ist das 10x lieber als ein "Ich liebe Salzburg, ich liebe meine Fans und meine Frau liebt Europark" und 3 Tage später ist er weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts