Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Okay, habe die Geschichte ehrlich gesagt nicht gelesen. Aber wenn das ein Trainer über seine Elf sagt, macht es das nicht gerade besser.

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Knioser haben wir im Moment keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb Gerade eben:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Knioser haben wir im Moment keinen.

Sicher stimmt es. Nur sollte er das mMn für sich behalten, denn das bringt noch mehr Unruhe.

Interessant finde ich, dass Dabbur das alles so locker sieht. Er kam als Torschützenkönig zu uns und sitzt nur auf der Bank. Wenn er spielt, tut er das meistens mehr schlecht als recht. Für mich steht das ganz und gar nicht fest, dass "alles okay sein wird":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, habe die Geschichte ehrlich gesagt nicht gelesen. Aber wenn das ein Trainer über seine Elf sagt, macht es das nicht gerade besser.

es hätte gereicht, wenn du deinen zitierten teil bis zum schluss gelesen hättest. oder hast geglaubt, munas gibt das training vor? :D

zum thema: ich glaube, dabbur kommt schon noch. zumindest, wenn das system auch ein bisschen danach ausgerichtet wird. als außenspieler brauchen wir ihn nicht, das ist klar. 

und zum zitat: oscar hat absolut recht damit, das darf er ruhig ansprechen. wir haben vor dem tor zu wenige eiskalte typen. dabbur könnte einer sein, soriano ist einer, minamino denke ich auch, aber dann ist schon zusammengeräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

und zum zitat: oscar hat absolut recht damit, das darf er ruhig ansprechen. wir haben vor dem tor zu wenige eiskalte typen. dabbur könnte einer sein, soriano ist einer, minamino denke ich auch, aber dann ist schon zusammengeräumt. 

Und zwei aus dem Trio spielen mehr als nur unregelmäßig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bisschen realitätsfremd ist die Aussage aber auch. Wir haben Glück, dass wir Soriano haben, denn so einen Knipser bekommst vielleicht alle 20 Jahre mal nach Österreich.

Welche Chancenauswertung erwartet sich Garcia denn? Die eines Messis oder Ronaldos? Das wirds nicht spielen und das spielts auch bei 90% aller anderen Vereine in Europa nicht.

Vielleicht sollte er mal der Realität in die Augen blicken und erkennen, dass wir hier in Österreich nicht mit den Weltstars spielen die jede zweite oder dritte Chance reinmachen.

 

Mir wird Gracia immer unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
*KichertBeimKacken* schrieb vor 42 Minuten:

Welche Chancenauswertung erwartet sich Garcia denn? Die eines Messis oder Ronaldos?

Die eines Alar würd für den Anfang mal reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

" Wir haben nunmal Spieler, deren größte Qualität anscheinend nicht ist, vor dem Tor treffsicher zu sein oder viele Tore zu erzielen."

da ist es natürlich logisch, dass einer der torgefährlicheren spieler letztens nicht mal auf der bank war. kann man sich ja leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
*KichertBeimKacken* schrieb vor 56 Minuten:

Bisschen realitätsfremd ist die Aussage aber auch. Wir haben Glück, dass wir Soriano haben, denn so einen Knipser bekommst vielleicht alle 20 Jahre mal nach Österreich.

Welche Chancenauswertung erwartet sich Garcia denn? Die eines Messis oder Ronaldos? Das wirds nicht spielen und das spielts auch bei 90% aller anderen Vereine in Europa nicht.

Vielleicht sollte er mal der Realität in die Augen blicken und erkennen, dass wir hier in Österreich nicht mit den Weltstars spielen die jede zweite oder dritte Chance reinmachen.

 

Mir wird Gracia immer unsympathischer.

Unsere Chancenverwertung wird doch schon seit Jahren massiv kritisiert. Wo liegt das Problem wenn es auch OG mal anmerkt. Er hat ja absolut recht damit. Berisha und Lazaro sind beide kein Messi aber von beiden sollte man erwarten können, dass sie das leere Tor aus ein paar Metern Entfernung wenigstens treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
miken schrieb vor 38 Minuten:

da ist es natürlich logisch, dass einer der torgefährlicheren spieler letztens nicht mal auf der bank war. kann man sich ja leisten...

Weil Minamino verletzt war zum 100x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Okay, habe die Geschichte ehrlich gesagt nicht gelesen. Aber wenn das ein Trainer über seine Elf sagt, macht es das nicht gerade besser.

Aber er hat Recht. Wobei er auch selber dran schuld ist wenn man den torgefährlichsten MF Spieler den man hat, Minamino, konsequent nicht einsetzt. (Ja ich weiß gegen Sturm war er verletzt, aber er setzt ihn auch sonst nicht oft ein, und er hat trotzdem schon 3 Tore gemacht. Think about it Oscar.)

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Aber er hat Recht. Wobei er auch selber dran schuld ist wenn man den torgefährlichsten MF Spieler den man hat, Minamino, konsequent nicht einsetzt. (Ja ich weiß gegen Sturm war er verletzt, aber er setzt ihn auch sonst nicht oft ein, und er hat trotzdem schon 3 Tore gemacht. Think about it Oscar.)

Sehe ich so wie du. Selbiges trifft auch auf Dabbur zu. Wenn ich so einen Spieler hole, der dann Anlaufschwierigkeiten hat, wir das nicht besser, wenn man ihn - wie zuletzt - fast regelmäßig auf der Bank schmoren lässt. Bei ihm kann der Knopf nur auf dem Spielfeld aufgehen.

Jetzt, wo Wanderson ausfällt, wäre vielleicht eine Systemumstellung auf 4-2-2-2 gar nicht so eine blöde Idee. Denn richtigen Flügelspieler haben wir jetzt sowieso keinen mehr für ein 4-3-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 6 Stunden:

Aber er hat Recht. Wobei er auch selber dran schuld ist wenn man den torgefährlichsten MF Spieler den man hat, Minamino, konsequent nicht einsetzt. (Ja ich weiß gegen Sturm war er verletzt, aber er setzt ihn auch sonst nicht oft ein, und er hat trotzdem schon 3 Tore gemacht. Think about it Oscar.)

könnt ihr bitte aufhören Minamino so zu hypen

ja er hat 3 Tore in kurzer Zeit gemacht, gegen 2 der Schießbuden der Liga die sich nicht gewehrt haben und 2 davon in den letzten 10 Minuten gegen Wacker die da schon längst aufgegeben haben

er ist ein echt netter Techniker wenn ihn die Verteidigung in Ruhe lässt, ansonst zu 90% nicht effektiver als Lazaro oder Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

Sehe ich so wie du. Selbiges trifft auch auf Dabbur zu. Wenn ich so einen Spieler hole, der dann Anlaufschwierigkeiten hat, wir das nicht besser, wenn man ihn - wie zuletzt - fast regelmäßig auf der Bank schmoren lässt. Bei ihm kann der Knopf nur auf dem Spielfeld aufgehen.

Jetzt, wo Wanderson ausfällt, wäre vielleicht eine Systemumstellung auf 4-2-2-2 gar nicht so eine blöde Idee. Denn richtigen Flügelspieler haben wir jetzt sowieso keinen mehr für ein 4-3-3.

Meine Rede, habe das ja auch in der Taktiktafel schon aufs Tapet gebracht diese Umstellung. Denn Flügelspieler für das bisherige 4-2-3-1/4-3-3 haben wir nämlich wirklich keinen mehr.

ISchauNur schrieb vor 17 Stunden:

könnt ihr bitte aufhören Minamino so zu hypen

ja er hat 3 Tore in kurzer Zeit gemacht, gegen 2 der Schießbuden der Liga die sich nicht gewehrt haben und 2 davon in den letzten 10 Minuten gegen Wacker die da schon längst aufgegeben haben

er ist ein echt netter Techniker wenn ihn die Verteidigung in Ruhe lässt, ansonst zu 90% nicht effektiver als Lazaro oder Hwang

Und letztes Jahr hat er 12 Tore gemacht, ebenfalls als Nicht-Stammspieler. Die 3 heuer sind ihm also auch nicht einfach so in den Schoß gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.