Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eben deswegen gibt er nicht mehr alles. Ich hab zB die letzten 15,20 min gg Thun gesehen und da hat er in den Zweikämpfen eher schon zurückgezogen, und das ist auch gut so. Für GC halt nicht so cool :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Eben deswegen gibt er nicht mehr alles. Ich hab zB die letzten 15,20 min gg Thun gesehen und da hat er in den Zweikämpfen eher schon zurückgezogen, und das ist auch gut so. Für GC halt nicht so cool :D

Schwachsinn! Es ist Profi und für 100% bezahlt und hat auch 100% gespielt.

Denkanstoß für dich:

Sollte er das getsn haben will ich ihn nicht sehen, das ich charakterlich scheisse! Stell dir vor das passiert uns, sagst du dann auch :"das ist gut so"

PS: der Mensch denkt wie er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bewertung des schweizer Tagesanzeiger zu seiner Leistung gestern in Basel:

"Herausragend bei GC: Munas Dabbur. Der Israeli traf zwar nicht bei seinem letzten Spiel für die Hoppers nicht, war aber stets ein Gefahrenherd. Red Bull Salzburg kann sich freuen."

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Bewertung des schweizer Tagesanzeiger zu seiner Leistung gestern in Basel:

"Herausragend bei GC: Munas Dabbur. Der Israeli traf zwar nicht bei seinem letzten Spiel für die Hoppers nicht, war aber stets ein Gefahrenherd. Red Bull Salzburg kann sich freuen."

Dies bestätigt, dass er mit 100% gespielt hat und er einen Charakter eines Profis hat.

Anzumerken bleibt, dass jene Spieler die nicht voll in Zweikämpfe gehen oder sich schonen eher verletzen als jene, die mit 100% spielen. Jeder der mal spielte, weiß es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwachsinn! Es ist Profi und für 100% bezahlt und hat auch 100% gespielt.

Denkanstoß für dich:

Sollte er das getsn haben will ich ihn nicht sehen, das ich charakterlich scheisse! Stell dir vor das passiert uns, sagst du dann auch :"das ist gut so"

PS: der Mensch denkt wie er ist!

Nein, weil ich denke, dass er dann nicht spielen würde. GC ist bzw war in der prekären situation, dass mit Tarashaj auch deren zweiter Stürmer wechselt, also selbe Ausgangslage. DEr Rest der Stürmer, nun gut da kannst du dann entscheiden, ob die so weit gewesen wären im entscheidenden Spiel um Europa anzutreten. Und dass ich mir bei unserer Verletzungshistorie wünsche, dass der Königstransfer zumindest heil in Salzburg ankommt, und nicht wieder alles unter einem beschissenen Stern anfängt, so wie bei Yabo (ja ich weiß, dass er sich bei uns verletzt hat) ist denke ich ziemlich legitim. Ich habe damit gemeint, dass er seinen Körper nicht mehr zu hundert Prozent reinhaut, wenn zwei, drei Thuner nicht den Ball spielen, sondern sich schon seine Beine vorgemerkt haben, ich bezog mich dabei auf eine Szene in der ca. 80 min gg Thun. Und wenn man dann immer lesen muss, dass er sich innerhalb der letzten beiden oder drei Spiele verletzt hat und dann Gott sei Dank weiterspielen kann, dann wird einem auch klar wieso.

Ist halt nicht gerade eine Topvoraussetzung mit einer Verletzung bei seinem neuen Verein zu starten, siehe Yabo. Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen, habe ich aber auch nie behauptet, wie schon gesagt lediglich die letzten 15, 20 min gg Thun und da hat er sich nicht mehr mit seinem Körper voll reingehauen in die Zweikämpfe, wobei anzumerken ist, dass die ganze Manschaft lustlos wirkte, im sinne von uninspiriert und überraschend zahm für einen Verein, für den es um die europäischen Startplätze geht. Ist also die ganze Mannschaft charakterlich scheiße? :ratlos:

PS Aufgrund einer Aussage auf den charakter eines Menschen zu schließen zeugt vom Intellekt einer Schuhsohle

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.