since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2016 Ich frag hauptsächlich deswegen, weil es ja einen Stream gibt. http://www.sportingvideo.org/20160623/vv576be8e1a2eeb1.36597870-1361268.html dann tipp ich am ehesten auf die dritte möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 http://livetv107.net/de/eventinfo/423360_austria_cukaricki/#webplayer_ifr|442653|423360|442653|5|1|de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 aus. abstieg besiegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Es ging bei meiner frage eher darum, ob du weist ob salamon am gegentor schuld war. Jetzt weiss ich, dass du ein stocki bist und er nur aufgrund seiner Anwesenheit am platz mitschuldig am gegentor ist..Erst jetzt ? Verdammt, dann tuts mir leid, ich dachte der ruf war schon zur Gänze ruiniert Ad Ergebnis: #neuverpflichtungenjetzt ! #abstiegneindanke bearbeitet 23. Juni 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Vukojevic-Kehat Eigentlich auch eine interessante Variante. Wie hat das so funktioniert? Abgesehen davon natürlich, dass wir verloren haben Wenn aus Vuko noch was wird, in welcher Konstellation auch immer, dann könnte man unser 6er Problem eventuell echt intern nachbesetzen, wenn dafür ein Bomben IV kommt, der für die Spieleröffnung sorgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Gibt es jetzt eigentlich noch ein Testmatch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2016 Gibt es jetzt eigentlich noch ein Testmatch ??? War a wengerl schwierig das herauszufinden, aber bitteschön !! 29.6.2016, 19:00 Uhr: ASV Draßburg (in Draßburg) 2.7.2016, 15:00 Uhr: FAC (in der Austria Akademie) 7.7.2016, 18:00 Uhr: 1860 München/GER (in Bad Waltersdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 War a wengerl schwierig das herauszufinden, aber bitteschön !! 29.6.2016, 19:00 Uhr: ASV Draßburg (in Draßburg) 2.7.2016, 15:00 Uhr: FAC (in der Austria Akademie) 7.7.2016, 18:00 Uhr: 1860 München/GER (in Bad Waltersdorf) Danke bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 "ÄNDERUNGEN IM TESTSPIEL-KALENDER Die Vorbereitung auf die Saison 2016/17 ist in vollem Gange. Neben unzähligen Trainingseinheiten stehen bis zum ersten Pflichtspiel am 14. Juli (Europa League im Happel-Stadion) insgesamt noch vier Testspiele am Programm. Bereits am Mittwoch geht es in Draßburg gegen den ASV Draßburg (19:00 Uhr). Weiter geht es am Samstag gegen den FAC (statt in der Akademie jetzt in Steinbrunn, um 15:00 Uhr). Neu dazugekommen ist nun eine Partie am Sonntag in St. Florian gegen die Würzburger Kickers (18:00 Uhr). Den Abschluss der Vorbereitung bildet am Donnerstag, den 7. Juli, das Spiel in Kirchschlag (statt Bad Waltersdorf) gegen 1860 München (19:00 Uhr). Fixiert ist auch die 1. Runde im Samsung-ÖFB-Cup: Die Partie in Dornbirn findet am Sonntag, den 17. Juli, um 15:30 Uhr, auf der Birkenwiese statt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Austria Wien vs. Würzburger Kickers werde ich mir geben. @Partigiani: Danke für die Info. bearbeitet 27. Juni 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Austria Wien vs. Würzburger Kickers werde ich mir geben. @Partigiani: Danke für die Info. steht ja eh auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2016 Danke Parti, mhhhhh 60er wär interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2016 hmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2016 hmmmmmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 steht ja eh auf der hpDa ich es dort nicht gelesen habe, wollte ich mich bei ihm bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts