flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Uns Szanto hat bei den Amas heute angeschlagen gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 Heute geht es um die Revanche gegen die Admira und ein erfolgreiches Ende der Saison! Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen: Tor: Strebinger/Knoflach RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Szalai LV: Schrammel M: Hofmann, Grahovac, Schwab/Nutz ST: Schaub, Tomi, Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Laut Krone sind SHFG und Prosenik verletzt und Linden erwartet Schwab wieder hinten (wer weiß, wieso) Edit: Anscheinend darf Szalai nur 45 Minuten spielen, um bei den Amas zum Einsatz kommen zu dürfen bearbeitet 15. Mai 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Mai 2016 in ca. 9h ist die saison endlich vorbei. Das spiel is so wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Strebinger Auer - Dibon - Hofmann - Stangl Wöber - Petsos Schwab Murg Im großen und ganzen eine brauchbare Startaufstellung. Kann aber keiner spielen. Die Saison ist schon länger gelaufen und vorbei. Kann mir kaum vorstellen, dass wir heute einen Sieg einfahren. Selbst wenn ein paar Reserve Spieler kommen sollten, die werden den Unterschied in Sachen WIR MÜSSEN nicht ausmachen. Admira muss und wird. Ein Sieg und sie sind fix im EC. Die werden kratzen und beissen und wir knallen 2-3mal an die Stange. Tipp: Admira 2-1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2016 Wird man vorort noch problemlos karten bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) @renz Hofmann kannst noch ergänzen Und was ist mit Schwab? bearbeitet 15. Mai 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Ich will an Amateur sehen, egal wen. (Nein, ich mein ned Zoki. Bevor jetzt irgendwer meint, lustig sein zu müssen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Ich will an Amateur sehen, egal wen. (Nein, ich mein ned Zoki. Bevor jetzt irgendwer meint, lustig sein zu müssen.) Also du willst Rapid unbedingt verlieren sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ich will an Amateur sehen, egal wen. (Nein, ich mein ned Zoki. Bevor jetzt irgendwer meint, lustig sein zu müssen.) denke Szalai wird wieder gute Karten haben oder ist jemand fit geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Wird man vorort noch problemlos karten bekommen? Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 @renz Hofmann kannst noch ergänzen Und was ist mit Schwab? Schwab und Strebinger sind angeschlagen. Hofmann auch? Ich verliere echt schon den Überblick LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ist murg schon wieder fitt oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Schwab und Strebinger sind angeschlagen. Hofmann auch? Ich verliere echt schon den Überblick LOL Schwab auch. Yippie. :/ Prosenik fehlt ja auch. Jz haben wir ein komplettes Team Is Szanto fit? Ist murg schon wieder fitt oder wie?Nein bearbeitet 15. Mai 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2016 Schwab und Strebinger sind angeschlagen. Hofmann auch? Ich verliere echt schon den Überblick LOL Proserl ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts