pd17 still Geschrieben 13. Mai 2016 war am mittwoch nicht anders.. es geht um nix und alle sind gefrustet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2016 Die Partie interessiert hier wirklich niemanden. Na oag. Ist doch wohl verständlich, oder? Aus eurer Sicht ist es klar, dass da mehr Interesse besteht. Immerhin gehts für euch ja noch um etwas. Bei uns dagegen ist die Saison in jeder Hinsicht gelaufen und wir befassen uns mit der anstehenden nahen Zukunft. Der Umzug ins neue Stadion und der Kaderumbau sind für uns - und ich hoffe verständlicherweise - allemal interessanter und wichtiger als ein Spiel in der Südstadt, wo wir uns maximal noch ein paar Verletztungen abholen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Mai 2016 Schwab & Strebinger laut Bericht im Standard angeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2016 Schwab & Strebinger laut Bericht im Standard angeschlagen... Nachdem Novota nicht mehr spielen wird, also Rambo Knoflach incoming ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Schwab & Strebinger laut Bericht im Standard angeschlagen... Hat sich Schwab beim Krone Hit Match Schüler gegen Lehrer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Hat sich Schwab beim Krone Hit Match Schüler gegen Lehrer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Für mich ist die Saison schon lange gelaufen und habe Recht behalten. Kam nix tolles mehr. Abo hat sich aber nicht ausgezahlt für mich weil ich lange nucht mehr gegangen bin. Ich nehme an das trotz besserem Kader noch gschissener wird nächste Saison einfach weils klassisch wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Kann man dich für Kindergeburtstage buchen? Ein richtiger kleiner Sonnenschein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Am Sonntag will ich ein Spiel sehen von der Mannschaft wie wenn es noch um die Meisterschaft geht. Die Südstädter sind mir zu pappert den gehört eine auf die vorlaute Pappe. Für mich ist das ein Charakterspiel und ausserdem wäre mir Sturm international lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Am Sonntag will ich ein Spiel sehen von der Mannschaft wie wenn es noch um die Meisterschaft geht. Die Südstädter sind mir zu pappert den gehört eine auf die vorlaute Pappe. Für mich ist das ein Charakterspiel und ausserdem wäre mir Sturm international lieber. Optimist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 knoflachpavelic - sonnleitner - szalai - schrammelgrahovackuen - hofmann - kainzjelic - alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2016 Ja, Kuen will ich auch sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2016 Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Szalai - Kovacec Grahovac - Szanto Schaub - Gashi - Kainz Tomi Wird maximal ein X, aber wahrscheinlich auch nur in meinen Träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Gashi hat heute bei den Amateuren gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2016 Kovacec hat heute gespielt bei den Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts