248 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

würde wohl in 6 & 8 bzw. 8 & 6 geteilt werden.

8&6 wäre durchaus interessant bei 4 EC Plätzen. 6&8 ist mMn kompletter Schwachsinn da es dann für die Plätze 7-10 um praktisch gar nichts mehr geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

10/16

steht aber ned zur Auswahl

Wird schwer.

Werden die Zweitliga Spiele dann gar nicht mehr im TV gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Frage bei den POs wird sein, ob dann alle Vereine annähernd gleich vom ORF behandelt werden, da ich mir vorstellen kann dass dieser dann nur noch oder hauptsächlich das obere PO zeigen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wird schwer.

Werden die Zweitliga Spiele dann gar nicht mehr im TV gezeigt?

Wird ziemlich sicher so sein.

Einzelspiele wie jetzt bei der RL ausgenommen. Diese vielleicht sogar etwas häufiger. Aber alle Spiele werden sicher nicht übertragen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage bei den POs wird sein, ob dann alle Vereine annähernd gleich vom ORF behandelt werden, da ich mir vorstellen kann dass dieser dann nur noch oder hauptsächlich das obere PO zeigen wird

Das Beste wäre man lässt den ORF komplett weg, und geht ausschliechlich zum PayTV. Wird aber wohl ned möglich sein, da man ja noch TV Vertrag hat und der ORF wohl dann der Reform und der Änderung des Vertrages nicht zustimmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Beste wäre man lässt den ORF komplett weg, und geht ausschliechlich zum PayTV. Wird aber wohl ned möglich sein, da man ja noch TV Vertrag hat und der ORF wohl dann der Reform und der Änderung des Vertrages nicht zustimmen wird.

Wie lange gilt der Vertrag noch?

Wenn man den ORF weglässt müsste sky um diesen Betrag mehr zahlen, sonst hätte die BuLi bzw die Vereine Verluste, wird also vermutlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

egal ob 12, 14 oder 16 mannschaften - ich finde eine aufstockung mit playoff gut (mir gefällt auch das belgische system).

wichtig sind mir jedoch folgende punkte:

- es müssen 34 bis 38 spieltage sein

- eine aufteilung in ein meister- und abstiegs-playoff

- es dürfen keine punkte abgeschnitten werden

- beim abstiegs-playoff muss es für die "geretteten" plätze ein "zuckerl" geben (nur nicht wie in belgien ein "pokalspiel" gegen platz 5 vom meister-playoff um einen ec-platz)

- es muss fixe abstiegsplätze geben

- jeder muss gleich viele heim- wie auswärtsspiele haben

bin sehr gespannt was da kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie lange gilt der Vertrag noch?

Wenn man den ORF weglässt müsste sky um diesen Betrag mehr zahlen, sonst hätte die BuLi bzw die Vereine Verluste, wird also vermutlich nicht passieren.

Sky war stets dazu bereit für Exklusivität mehr zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag