SKN St.Pölten - Lask Linz 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Morgen ist es soweit :)

Ich hoffe auf Dober/Stec, ist die etwa defensivere Variante und gefällt mir auch in Punkto Kampfgeist einfach mehr, Hartl wirkt wenn ihm nichts gelingt oft etwas lustlos die letzte Zeit

Ja seh ich auch so, bin generell kein Freund von Hartl rechts im Mittelfeld, da hat er mir im Herbst als hängende Spitze um ein vielfaches mehr gefallen.

Dann hat man 4 Leute fürs Zentrum, defensiv Mader, Ambichl, Thürauer und offensive Thürauer, Hartl. Ich würde wohl Mader, Ambichl und vor ihnen Thürauer beginnen lassen. Hartl darf dann für ein Joker Tor sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

das versteht keiner.

Seit "ausverkauft" bekanntgegeben wurde jammern hunderte im Büro herum weil sie keine Karte haben und ob nicht noch was möglich ist. Nein, ist es nicht.

Klar, selbst schuld, hätten sich alle früher darum kümmern können.

Man hätte das Problem ganz leicht umgehen können.

Dem LASK nur das Mindestkontingent schicken und fertig.

Über ÖTicket nur wenige Karten bzw. Sektoren, die für Linzer uninteressant sind.

Und der Rest (falls es noch nicht ausverkauft wäre) über die Abendkassa.

Kein Linzer wäre auf gut Glück ohne Karte hergefahren und hätte sich auf der Ost angestellt.

Aber egal, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Sturm Graz hatte im Cuphalbfinale damals auch die ganze Nord.

Genützt hat es ihnen nix.

Bin ich voll bei dir, warum in aller Welt ist unsere Vereinsführung nicht in Lage den Kartenverkauf so zu managen, dass eine möglichst große Anzahl St. Pöltner im Stadion ist? Für mich einfach in keinster Weise nachvollziehbar wie hier schon wieder agiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Fußballfans! Ich würde noch 2 Karten fürs Spiel am Freitag benötigen, leider bin ich etwas zu spät dran. Falls jemand 2 Karten übrig hat (egal welche Tribüne) bitte bei mir melden: 06644446693, würde mich sehr freuen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bin ich voll bei dir, warum in aller Welt ist unsere Vereinsführung nicht in Lage den Kartenverkauf so zu managen, dass eine möglichst große Anzahl St. Pöltner im Stadion ist? Für mich einfach in keinster Weise nachvollziehbar wie hier schon wieder agiert wird.

Was hätte es dran geändert?

Ob jetzt 200-300 linzer weniger dort sind, das macht dochs kraut nimmer fett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hätte es dran geändert?

Ob jetzt 200-300 linzer weniger dort sind, das macht dochs kraut nimmer fett?

Hätten sie es nicht gemacht, dann hätte ich mir eine Karte außerhalb unseres Sektors besorgt. Das werden auch so noch genug getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das Spiel ist keine Juxpartie sondern ein sehr wichtiges Match, da muss ich nicht auch noch dem gegnerischen Verein entgegenkommen und sagen hier, habts noch mehr Karten, kommts alle.

Bei Sturm war die Öffnung verständlich, das Stadion war neu, man traf einmalig auf einen namhaften Bundesligisten und wollte Bundesligastimmung. Das Spiel war eine Fleißaufgabe, dementsprechend war der Ausgang des Spiels primär nebensächlich, hauptsache man hatte ein Fußballfest und im schlimmsten Fall hatte man Sturm in der NV Arena gesehen, verständlich.

Am Freitag ist knallharter Ligaalltag, ein sehr wichtiges Spiel, das 4. Duell in dieser Saison und zum 1. Mal ausverkauft, dementsprechend ist das Interesse nicht wegen einem namhaften Gegner, die Marschrichtung der Fans ist klar, leider kommt der Verein dem nicht entgegen, stattdessen hilft er dem gegnerischen Verein auch noch freiwillig beim Ausbau des gegnerischen organisierten Supports. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dem Verein würd ich da nicht wirklich eine Schuld geben.die Zuschauerzahlen waren in den vorigen Partien beängstlich,also ist man auf Nummer sicher gegangen und hat dem lask mehr gegeben um auf alle Fälle voll zu sein.geld stinkt ja bekanntlich nicht und wird auf allen Ecken und Enden gebraucht.wer sich jetzt beschwert keine Karte mehr zu bekommen ist selber schuld und wahrscheinlich nur so ein erfolgsfan der nur das eine Spiel sieht und bei einer Niederlage ein Jahr lang raunzt wie schlecht der skn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Abgeshen davon ist die Nachfrage nach Tickets in St. Pölten nach wie vor relativ stark. Viele die auch öfter im Stadion sind haben teilweise keine Karten weil sie es halt nicht gewohnt sind sich die Karten nicht vorm Stadion kaufen zu können. Anstatt hier ein SKN Fan freundliches Konzept zu entwickeln, wie zB Karten für gewisse Sektoren nur direkt in St. Pölten zu verkaufen oä schiesst man einfach was geht an karten nach linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habs eh schon auf der Vorseite geschrieben, ich glaube es geht um die Sicherheit, lieber die aktive Fanszene der Linzer vereint auf einer Tribüne, als überall verteilt. Wenn sich jetzt 30,40 ein Ticket auf der Süd kaufen, wird es doch sehr schwer alles auseinander zu halten.Vielleicht hat da sogar die Polizei ein Mitspracherecht :ratlos:

Verhindern könnte man das Ganze mMn nur bedingt wenn man bei so großen Spielen auf den online Verkauf über oeticket verzichtet und nur selber bzw an Verkaufsstellen im direkten Umfeld (Trafiken im Bezirk) Karten verkauft. Selbst dann hat man natürlich keine Sicherheit dass sich die Linzer nicht viele Karten holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ich voll bei dir, warum in aller Welt ist unsere Vereinsführung nicht in Lage den Kartenverkauf so zu managen, dass eine möglichst große Anzahl St. Pöltner im Stadion ist? Für mich einfach in keinster Weise nachvollziehbar wie hier schon wieder agiert wird.

glaubst, dass überhaupt über 7000 Leute NUR wegen dem SKN den Weg ins Stadion finden würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Viele die auch öfter im Stadion sind haben teilweise keine Karten weil sie es halt nicht gewohnt sind sich die Karten nicht vorm Stadion kaufen zu können.

hm die müssen sich aber auch etwas an der eigenen Nase nehmen, immerhin wurde immer offen kommuniziert wie stark der Vorverkauf ist und dass bald alles voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.