SKN St.Pölten - Lask Linz 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da ich zu euch bisher meistens mit dem PKW angereist bin, heute aber mit dem Zug kommen werde: Wie läuft denn das mit diesem Shuttlebus zum Stadion ab? Wo fährt der weg? Zu welchen Zeiten/in welchem Intervall? Wie lange fährt der und last but not least: Wo bzw. wie lange fahren die nach dem Spiel wieder Richtung Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da ich zu euch bisher meistens mit dem PKW angereist bin, heute aber mit dem Zug kommen werde: Wie läuft denn das mit diesem Shuttlebus zum Stadion ab? Wo fährt der weg? Zu welchen Zeiten/in welchem Intervall? Wie lange fährt der und last but not least: Wo bzw. wie lange fahren die nach dem Spiel wieder Richtung Bahnhof?

http://www.st-poelten.gv.at/Content.Node/buergerservice/LUP_Stadion.at.php

wegfahren tut der Bus direkt beim hinteren Ausgang des Bahnhofes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aussendung des SKN:

Aufgrund zahlreicher Nachfragen gibt´s jetzt mal ein Update zur Bespielbarkeit des Platzes: Schiedsrichter Harkam hat den Rasen als bespielbar befunden, der abschließende Rasencheck findet allerdings erst 2 Stunden vor Spielbeginn statt! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na das hoff ich doch stark, dass heute gespielt werden kann. ;) Wie stark regnets denn in St. Pölten? Hier in OÖ lässts es teilweise schon ganz schön runter, hoffentlich ist es bei euch zumindest ein bissl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

gespielt wird sicherlich, den Regen muss ein halbwegs neuer Platz einfach verkraften, wem das Regenwetter mehr in die Karten spielt weiß ich allerdings nicht.

Jetzt 5 Stunden vor Spielbeginn kommt schön langsam die Vorfreude/Anspannung/Nervösität oder was auch immer das ist. Schade wegen dem Wetter sonst wärs auch im Freien rund ums Fantreff nett geworden.

Riegler

Dober - Huber - Petrovic - Grasegger

Stec - Ambichl - Mader - Dieng

Thürauer ©

Segovia

das wäre meine Aufstellung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Riegler

Dober - Huber - Petrovic - Grasegger

Stec - Ambichl - Mader - Dieng

Thürauer ©

Segovia

das wäre meine Aufstellung :augenbrauen:

erinnert mich an einen christbaum :D

wird lustig werden wenn so weiterregnet, mal schauen wer wetterfest ist von den schönwetterfans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Aussendung des SKN:

Aufgrund zahlreicher Nachfragen gibt´s jetzt mal ein Update zur Bespielbarkeit des Platzes: Schiedsrichter Harkam hat den Rasen als bespielbar befunden, der abschließende Rasencheck findet allerdings erst 2 Stunden vor Spielbeginn statt! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.