SKN St.Pölten - Lask Linz 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

der LASK hat mehr angefordert, es wurde daher der ganze Nordsektor für die Linzer freigegeben.

Find ich gut, da hätts eh nur Brösel gegeben wenn die "normalen" St. Pöltner Zuschauer neben einem (auswärtigen) Fanclub sitzen müssten.

Und ob das Geld jetzt aus einem St. Pöltner oder einem Linzer Geldbörsel kommt wird dem Verein relativ egal sein.

Ich würde mir ja gemeinerweise wünschen, dass jetzt wegen des größeren Auswärtskontingents einige heimische Schönwetterfans bzw. Suderanten keine Karten mehr kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

da gabs eh schon brösel beim letzten mal, als man einen rüstigen skn fan zurückhalten musste weil er irgendwas mit den lask fans in seiner nähe hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie schon mal geschrieben bin ich der Meinung dass sich dieses besondere Spiel einen eigenen Thread verdient hat. Ich werde am Nachmittag die Beiträge über dieses Spiel aus dem Matchthread herüber verschieben.

Stand heute 10 Uhr waren schon klar über 6000 Tickets verkauft für das Duell 1 gg 2 bzw 2 gg 1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon mal geschrieben bin ich der Meinung dass sich dieses besondere Spiel einen eigenen Thread verdient hat. Ich werde am Nachmittag die Beiträge über dieses Spiel aus dem Matchthread herüber verschieben.

Stand heute 10 Uhr waren schon klar über 6000 Tickets verkauft für das Duell 1 gg 2 bzw 2 gg 1 :)

Gibts eine Info über die abgesetzten Tickets für den Gästesektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gibts eine Info über die abgesetzten Tickets für den Gästesektor?

das kann ich dir leider nicht beantworten, habe nur nach den gesamt verkauften Karten gefragt.

Ich glaub sowieso dass das nur euer Verein weiß, vom SKN wurden alle Gästekarten nach Linz geschickt und den Verkauf regelt der Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Freue mich wieder auf Diengs Zauberstunde.

An den Gegenspieler von Dieng, wenn er auf dich zulauft, einfach flach auf den Boden legen dann passiert dir nix.

Gilt fürn Andi übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

laut Präsi Tröstl sind derzeit 6.700 Karten verkauft.

das hört sich ja gut an, vielleicht geht sich ein ausverkauftes Haus aus :)

Christian Ramsebner wird nicht dabei sein, er wurde heute für 5 Spiele wegen Tätlichkeit gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Christian Ramsebner wird nicht dabei sein, er wurde heute für 5 Spiele wegen Tätlichkeit gesperrt.

schade, hätte darauf gehofft, dass wir längere Zeit gegen 10 Linzer spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.