SKN St.Pölten - Lask Linz 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wennst lieber gegen St Pölten spieln willst anstatt eines OÖ Derbys - viel Spaß

danke, werde ich haben. ihr müsst halt weiter einem trainer vertrauen, für den liga 2 interessanter ist als liga 1. selbst schuld.

passt aber auch perfekt dazu, dass ihr einen trainer rausschmeißt, der gut genug für den aufstieg ist. der lask, man müsste ihn erfinden, wenn es nicht schon gäbe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub auch, dass der Trainer der entscheidende Unterschied ist.

Aber aus meiner Sicht ist es natürlich positiv, dass Glasner in Linz arbeitet.

Mich hat es heute vor allem für Sir Karl gefreut. Er hat es zwar nie öffentlich zugegeben, aber dieser Abgang beim LASK hat ihn innerlich sicher schwer getroffen.

So wie er heute getanzt hat, so habe ich ihn heute überhaupt noch nie erlebt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für Statistiker (oder Verschwörungstheoretiker):

die NV Arena fasst 8.000 Personen.

Vor genau 8.000 Tagen fand das tragische Relegationsspiel des VSE gegen FC Linz statt (und damit der Abstieg).

Lukas Thürauer schoss heute, am Freitag, den 13. mit der Trikotnummer 13 in der 13. Minute sein erstes Tor des Abends.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Gratulation zum Sieg aus dem Innviertel ... war gestern erstmals bei euch im Stadion. Feine Bude, etwas windig leider. Die Linzer Semperer im Egger Corner sind glücklicherweise immer schmähstader geworden, nachdem Sie zuvor im Dauerfeuer ihre Großkopfertheit zur Schau gestellt haben.

Ein Punkterl noch zur Sicherheit bitte, und dann freu ich mich auf nette Auswärtsfahrten zu euch. Ihr habt's wenigstens ein ordentliches Stadion im Gegensatz zu anderen Landeshauptstadtklubs.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.