GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Mai 2016 Bei einem 1:0 Vorsprung die 2.Hz so überheblich spielen und kein Tor bekommen geht auch nur gegen die abgrundtief schlechten Mattersburger. Wär sich eh fast wieder nicht ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Bis auf die Tore nichts gesehen, aber die waren super. Was solls, die Saison ist vorbei, am Mittwoch noch einmal ins Happel, dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 vize fixiert und in der el im schlechtesten falle in q2 im einsatz, also schon mal 0,5 punkte für unsere wertung Wir liegen diesbezüglich auf der selben Wellenlänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2016 Österreichische Bundesliga in a nutshell: Den Kantinengadt ganz links hat man gebeten raus zu gehen, weil jetzt PK is, aber er wollt noch das Kreuzworträtsel fertig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2016 Mal alles gute unseren beiden Verletzten,der helle Wahnsinn was da bei uns seit Jahren abgeht. Wurde hier schon geschrieben,wir brauchen noch ZWEI Def.MF spieler sowie UNBEDINGT einen Stürmer. Schrammel war nicht schlecht aber einen Stangl in Topform ist um Klassen besser. Auch fünf IV sind nicht zu wenig,wir hatten heute EINEN Defensiven auf der Bank. Zum Spiel: NA ja mal so mal so.Normal muss es ein Packung für den Mattersburg geben,aber einige sind nicht mehr mit 100% bei der Sache,da meine ich aber nicht nur Spieler die vielleicht gehen wollen. Das wird im großen und Ganzen wieder »» 1899% Bis auf die Tore nichts gesehen, aber die waren super. Was solls, die Saison ist vorbei, am Mittwoch noch einmal ins Happel, dann wars das. Die Harley schon geputzt ? --- gute Einstellung & was wäre unser Verein ohne uns? Wir sind Rapid, (Mitglieder) bzw. leben diese Grundeinstellung »» ein 'Tor' kann vieles bedeuten/bewirken ... »» Happel schoss dem eigenen Tormann eines während einem Match, damit er auch etwas zu tun hätte RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ordentlich geräuchert worden im Awayektor, sonst ned allzu viel mitbekommen von dem Kick, was den Kommentaren hier zu folge es besser sein dürft E: Tore waren aber sehr nice, vor allem das vom Proserl komplett unerwartet bearbeitet 8. Mai 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 ich fand die erste halbzeit und den anfang der zweiten halbzeit in anbetracht der umstände wirklich nicht schlecht, auch wenn natürlich zu wenig rausgeschaut hat. ab so minute 55 war es natürlich nicht mehr leicht erträglich .. so absolute durchhänger sind im frühjahr - wie teilweise auch im herbst - leider bei uns standard geworden; man muss aber auch sagen, dass gerade die verletzung von dibon (die 2. im spiel ..) uns ordentlich reingeschissen hat. unterm strich - 2. platz ist fix. mein fokus ist eigentlich schon länger, nun aber zu 100 % auf kommende saison gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 Verdienter Sieg, der aber (wieder einmal) höher ausfallen hätte können/müssen... Auch wenn sich die Spieler in der zweiten Halbzeit phasenweise schon zu sicher fühlten, und Mattersburg so die eine oder andere Ausgleichsmöglichkeit gewährten; unterm Strich war Rapid über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und der klare Sieger an diesem Nachmittag... Den Vizemeister fixiert, alles schön und gut; aber diese Saison wäre so viel mehr möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre schön, wenn Trainer Barisic endlich einmal begreifen würde, was "den Sack zumachen" bedeutet. Ein gefährlicher Stürmer wurde wieder einmal schmerzlich vermisst. Laut payer, hofmann mit einer super partie und prosenik hat klasse Was der (Payer) faselt und eine Kuh sch_ßt, ist wirklich dasselbe. bearbeitet 9. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Ganz bitter sind natürlich auch die Verletzungen von Dibon und Auer (der mir in den letzten Spielen auf links sehr gut gefallen hat)... Vermutlich werde ich es schon in zwei Wochen wieder anders sehen; aber ich finde es ist schon gut, dass sich die Saison nun ihrem Ende zuneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Im Gegensatz zu anscheinend vielen anderen hier ist es mir ja völlig wurscht ob Rapid langweilig spielt oder spektakulär. Ich habe also nicht grundsätzlich ein Problem mit dem "Ball Geschiebe" sondern eher damit, dass das bei uns kein Zeichen von Souveränität und den Sieg-sicher-nach-Hause-spielen ist, sondern eher von Einfallslosigkeit und vielleicht auch Hilflosigkeit. Man hat bei uns einfach nicht das Gefühl, jederzeit nachlegen zu können, wenn man denn wollte. Von mir aus könnten wir gerne 20 Minuten Vollgas geben, 2:0 führen und die restliche Zeit Standfußball zelebrieren. Für Spektakel kann ich als Fußball Konsument aus einer Reihe von Top Ligen wählen, wo mir dieses geboten wird. Aber bei Rapid ist mir in erster Linie der Erfolg wichtig, daran hängt mein Herz. Oder um es mit Tante Jolesch zu sagen: was a Rapidspiel schöner is wie a Wetterbericht is a Luxus. bearbeitet 9. Mai 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Mai 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Mai 2016 Wieder mal viiiiiiiel Ballbesitz aber wenig zählbares. Der Sieg gibt Zoki recht aber das hätte am Ende auch nach hinten losgehen können weil man es wieder einmal nicht geschafft hat den Sack zu zu machen. Ist einfach mühsam sowas... Hervorheben möchte ich den gestern bärenstarken Steff. Die Balleroberung vor dem 1:0 sowie beide Tore mustergültig vorbereitet. Wahnsinn wie wichtig er trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 Hervorheben möchte ich den gestern bärenstarken Steff. Die Balleroberung vor dem 1:0 sowie beide Tore mustergültig vorbereitet. Hofmann war zwischen den Vorlagen einer der schlechtesten am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 9. Mai 2016 Hofmann war zwischen den Vorlagen einer der schlechtesten am Feld.sah ich eig ganz genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts