Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2016 hat ried einen siebenhandl? Nein aber ihn hier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Wo ist das Problem? Die einen glauben so, die anderen so? Du tust ja so, als ob ein und derselbe beide Standpunkte vertritt. Vergiss es. Bringt nichts. Er versteht es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2016 2 zu null siege wünsch ich mir und mit einer serie in die nächste saison starten. Das wäre doch ein versöhnlicher abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Mai 2016 Serbest fällt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Serbest fällt aus sehr schlecht, jetzt hat er sich endlich in die Mannschaft gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Fährt jemand morgen mit dem Auto nach Ried und hätt noch a Platzal frei? bearbeitet 10. Mai 2016 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Mai 2016 Fährt jemand morgen mit dem Auto nach Ried und hätt noch a Platzal frei? Für dich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 Nichtangriffspakt. Gijon reloaded. 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Nichtangriffspakt. Gijon reloaded. 0:0. machen wir ein 4:4, und 4 Tore gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Mai 2016 So ein Pakt würde Sinn machen, wenn beide davon profitierten. Ried wird so ein Pakt eher wurscht sein, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 Für dich nicht Du saufst mir eh zu viel bei Auswärtsfahrten, dementsprechend anstrengend bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 übrigens ried und sturm sieg kombiniert würde ca. das 4,5 fache des Einsatzes bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 übrigens ried und sturm sieg kombiniert würde ca. das 4,5 fache des Einsatzes bringen.Grödig-Sieg blank gibt das 4fache. Das ist morgen so aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Grödig-Sieg blank gibt das 4fache. Das ist morgen so aufgelegt. würde dem tanzbären und co nicht viel bringen wenn wir und mattersburg gleichzeitig verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 übrigens ried und sturm sieg kombiniert würde ca. das 4,5 fache des Einsatzes bringen. Kombiniert man noch "Cupsieg Admira" dazu, gibt es aktuell ungefähr einer 19er Quote. Sturm-Sieg gegen uns müsste man noch dazu nehmen (wird aktuell nicht angeboten), dann könnte man sich selbst mit einem kleinen Einsatz eine brauchbare Entschädiung für den Fall der Fälle holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts