Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 SV Josko Ried - FK Austria Wien Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FK Austria Wien2,60 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ 35. RundeMittwoch, 11. Mai 2016; 20:30 UhrKeine-Sorgen-Arena, RiedSR OuschanRied ist durch, die Luft ist draußen.3 Punkte, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Weiß man schon wie hoch die Trauben hängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Weiß man schon wie hoch die Trauben hängen? für zwerge hängen trauben zu meist höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 für zwerge hängen trauben zu meist höher. Horvath spielt ja nicht mehr bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 noch 1 Punkt für den ec!! das muss einfach drinnen sein, ein Endspiel gegen die Grazer brauch ich definitiv nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 noch 1 Punkt für den ec!! das muss einfach drinnen sein, ein Endspiel gegen die Grazer brauch ich definitiv nicht Ich sage, Mattersburg verliert nicht in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich geh davon aus, dass heute in Ried bei einigen Aktueren eine gewisse Last von den Schultern gefallen ist, die Spannung womöglich nicht ganz hoch gehalten werden kann. Und genau das gälte es auszunützen. bearbeitet 7. Mai 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Ich sage, Mattersburg verliert nicht in Graz. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 die rieder sollen jetzt mal ordentlich u ausgedehnt klassenerhalt feiern u saufen - bis nächste woche...kurz vorm match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 die rieder sollen jetzt mal ordentlich u ausgedehnt klassenerhalt feiern u saufen - bis nächste woche...kurz vorm match Partie ist am Mittwoch. Da könnens ruhig durchmachen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Da könnens ruhig durchmachen heute das ist bei unseren wohl wahrscheinlicher... die glauben wohl genauso wie die asb gemeinde das alles erledigt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Mit einem X kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 x oder platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Da könnens ruhig durchmachen heute ...ach was, sause bis mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Ein X dort und alle können uns mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts