Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted May 7, 2016 SV Josko Ried - FK Austria Wien Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FK Austria Wien2,60 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ 35. RundeMittwoch, 11. Mai 2016; 20:30 UhrKeine-Sorgen-Arena, RiedSR OuschanRied ist durch, die Luft ist draußen.3 Punkte, bitte. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Posted May 7, 2016 Weiß man schon wie hoch die Trauben hängen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted May 7, 2016 Weiß man schon wie hoch die Trauben hängen? für zwerge hängen trauben zu meist höher. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Posted May 7, 2016 für zwerge hängen trauben zu meist höher. Horvath spielt ja nicht mehr bei uns 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Posted May 7, 2016 noch 1 Punkt für den ec!! das muss einfach drinnen sein, ein Endspiel gegen die Grazer brauch ich definitiv nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lewis Austrianer Posted May 7, 2016 noch 1 Punkt für den ec!! das muss einfach drinnen sein, ein Endspiel gegen die Grazer brauch ich definitiv nicht Ich sage, Mattersburg verliert nicht in Graz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted May 7, 2016 (edited) Ich geh davon aus, dass heute in Ried bei einigen Aktueren eine gewisse Last von den Schultern gefallen ist, die Spannung womöglich nicht ganz hoch gehalten werden kann. Und genau das gälte es auszunützen. Edited May 7, 2016 by Purple Eagle 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted May 7, 2016 Ich sage, Mattersburg verliert nicht in Graz. Ok 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted May 7, 2016 die rieder sollen jetzt mal ordentlich u ausgedehnt klassenerhalt feiern u saufen - bis nächste woche...kurz vorm match 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Posted May 7, 2016 die rieder sollen jetzt mal ordentlich u ausgedehnt klassenerhalt feiern u saufen - bis nächste woche...kurz vorm match Partie ist am Mittwoch. Da könnens ruhig durchmachen heute 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Posted May 7, 2016 Da könnens ruhig durchmachen heute das ist bei unseren wohl wahrscheinlicher... die glauben wohl genauso wie die asb gemeinde das alles erledigt ist... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long Postinho Posted May 7, 2016 Mit einem X kann ich leben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Posted May 7, 2016 x oder platzsturm 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted May 7, 2016 Da könnens ruhig durchmachen heute ...ach was, sause bis mittwoch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Posted May 7, 2016 Ein X dort und alle können uns mal... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts