Lewis Austrianer Geschrieben 4. Juli 2016 Vater werden und dazu wohl wieder eine anstrengende Saison mit der austria werden mir alles abverlangen. Pressen, fest pressen! Eine Frau müsste man halt sein, die haben es in der Hinsicht viel leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Irgendwo muss ich ja Kraft sammeln. Vater werden und dazu wohl wieder eine anstrengende Saison mit der austria werden mir alles abverlangen.Na hoffentlich spielen nicht die Vorstädter ganz vorne mit. Sonst reichen 2 Wochen Griechenland nicht ;-)War einmal auf Kos und habt dort Gruber getroffen und mit ihm gekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Pressen, fest pressen! Eine Frau müsste man halt sein, die haben es in der Hinsicht viel leichter.Was sind schon ein paar Stunden bei der Geburt? Wir Männer müssen mindestens 9 Monate die Launen ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 Gibts schon wo ne Liste wer in der 3ten Runde möglich wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2016 Gibts schon wo ne Liste wer in der 3ten Runde möglich wäre ?erste seite, infopage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juli 2016 Ich weiß, es ist noch sehr gewagt, aber ich muss den Tag am 14.07. jetzt schon planen.. .. kann eigentlich gespielt werden? erste seite, infopage puh, da sind ja schon einige orsch Gegner dabei. AEK Athen z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juli 2016 Falls wir runde 3 erreichen dann slovan, unbedingt slovan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2016 Falls wir runde 3 erreichen dann slovan, unbedingt slovan!vergiss es, du siehst keine EC Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juli 2016 vergiss es, du siehst keine EC Partie Wie recht du doch leider hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juli 2016 Bin ziemlich erzürnt, dass ich nicht mit nach Albanien / Montenegro kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 unsere brüder aus bratislava sind eine runde weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2016 unsere brüder aus bratislava sind eine runde weiter. Ich wusste nichtmal, dass ich Geschwister in Bratislava habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Ich wusste nichtmal, dass ich Geschwister in Bratislava habe. Tja, auch du lernst eben nie aus. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 Ich wusste nichtmal, dass ich Geschwister in Bratislava habe. Tja, auch du lernst eben nie aus. ;-)unwissenheit schützt vor strafe nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Kukesi in Minute 79 mit der Führung, mit einem Mann weniger. Geht wohl nach Albanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts