Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 wurde jetzt wieder geändert, gilt nur für Verlängerung Wissen sie es dann bald.......unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2016 In Wahrheit müssten bei dem Spiel sämtliche Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt haben, dazu stark verbilligte Karten für den Rest. Ich mein, trauerkulisse wirds so und so. Aber deswegen sollte man ja extra was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juni 2016 In Wahrheit müssten bei dem Spiel sämtliche Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt haben, dazu stark verbilligte Karten für den Rest. Ich mein, trauerkulisse wirds so und so. Aber deswegen sollte man ja extra was tun. Stimmt, dann kommen statt 4000 sogar ca 4300. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Stimmt, dann kommen statt 4000 sogar ca 4300. Versuchen kann man es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2016 In Wahrheit müssten bei dem Spiel sämtliche Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt haben, dazu stark verbilligte Karten für den Rest. Ich mein, trauerkulisse wirds so und so. Aber deswegen sollte man ja extra was tun.Karten würde ich nicht billiger machen, wenns gegen die Albaner geht. Da werden genug Ö-Albaner kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 In Wahrheit müssten bei dem Spiel sämtliche Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt haben, dazu stark verbilligte Karten für den Rest. Ich mein, trauerkulisse wirds so und so. Aber deswegen sollte man ja extra was tun. Mathe kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2016 Mathe kannst? Nein, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Nein, wieso?Auch gut, ich bin ja selber kein großes genie darin.Aber anders gefragt, was ist dir wichtiger dass das stadion weniger leer ausschaut oder dass der verein möglichst wenig Verlust macht ? bearbeitet 20. Juni 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 wurde jetzt wieder geändert, gilt nur für Verlängerung Internetguru bei Austria Wien müsste man sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2016 In Wahrheit müssten bei dem Spiel sämtliche Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt haben, dazu stark verbilligte Karten für den Rest. Ich mein, trauerkulisse wirds so und so. Aber deswegen sollte man ja extra was tun. Keine Sorge. Es werden mind. 20-30.000 Veilchen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Keine Sorge. Es werden mind. 20-30.000 Veilchen kommen Steigen wir im Finale in den EC ein? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2016 Auch gut, ich bin ja selber kein großes genie darin. Aber anders gefragt, was ist dir wichtiger dass das stadion weniger leer ausschaut oder dass der verein möglichst wenig Verlust macht ? Bei 5000 zahlenden Zusehern verdient der Verein doch eh kaum was. Diese Partie könnte man nutzen um bestehende Abonnenten und Mitglieder zu belohnen. Da ist mir die langfristige Bindung vom derzeitigen Stammpublikum wichtiger, als ob ein paar Euros mehr verdient werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2016 ich persönlich würde es als Anreiz empfinden eine MG dafür abzuschliessen. -> damit würde der Verein mehr verdienen als nur mit einer einzelnen Eintrittskarte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Auch gut, ich bin ja selber kein großes genie darin. Aber anders gefragt, was ist dir wichtiger dass das stadion weniger leer ausschaut oder dass der verein möglichst wenig Verlust macht ? Am wichtigsten erstmal weiterkommen und unbedingt die Gruppenphase erreichen. Dann hat sich dass mit dem Verlust erledigt. Quali doch meist im bestem Fall ein Nullsummenspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Das Problem is halt das selbst bei gratis karten für alle max 10k kommen werden, bei einer neuen Mitgliedschaft die extra wegen einer freikarte abgeschlossen wird wäre die zahl derjenigen die nur deswegen die Mitgliedschaft verlängern wohl bestenfalls zweistellig und ja ein danke schön für bestehende mitglieder und abonnenten wäre bzw ist ja ganz nett, aber ändert an der zuschauer zahl nix gravierendes weil die würden auch ohne freikarten kommen (oder eben nicht)... ich seh da nicht viel wirtschaftlichen sinn. Bei 5000 zahlenden Zusehern verdient der Verein doch eh kaum was. Diese Partie könnte man nutzen um bestehende Abonnenten und Mitglieder zu belohnen. Da ist mir die langfristige Bindung vom derzeitigen Stammpublikum wichtiger, als ob ein paar Euros mehr verdient werden. Nix is relativ, 100000 haben oder nicht haben sind schon 200000 unterschied, und das kann schon was ausmachen, siehe aktuell zB laifis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts