since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2016 Trnava letztes jahr vierter in der Slovakei (sind nur durch den double sieg von trencin in die EL gerutscht), die Admira hat in der vorrunde übrigens den drittplatzieren raus geworfen. die Armenier letztes jahr zweiter. wenn man über Kukesi drüber kommt muss man auch diese hürde überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2016 An Trnava hab ich "schlechte" Erinnerungen. Da gab's vor Jahren ein Testspiel (belanglos, in der Akademie oder so), da haben die ordentlich randaliert. Warum man für ein Testspiel nach Wien fährt, versteh ich bis heut ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2016 Trnava wirds hoffentlich einige busangsbote geben. Das is nicht weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Trnava wirds hoffentlich einige busangsbote geben. Das is nicht weit weg.Nur damit ihr euch wieder maßlos betrinken und den Ruf der Austriafans ruinieren könnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Warum man für ein Testspiel nach Wien fährt, versteh ich bis heut ned zum randalieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2016 Scheiße. Ich wollte nach Schottland oder Schweden. Wurscht. Dann halt in der Gruppenphase oder im Achtelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Scheiße. Ich wollte nach Schottland oder Schweden. Wurscht. Dann halt in der Gruppenphase oder im Achtelfinale. Beides teuer aber ne gute Einstellung Sibd super Reiseziele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2016 Ich war beim slowakischen Cupfinale (Slovan - Trencin) in Trnava live vor Ort und kann dieses neue Stadion absolut weiterempfehlen. Dazu der Bierpreis 1,50 im Stadion sowie Hot Dogs um 1 Euro. Natürlich werden dann auch einige Sportsfreunde von Slovan und Brno vor Ort sein und die Trnava Szene ist auch nicht zu unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Juli 2016 Ich war beim slowakischen Cupfinale (Slovan - Trencin) in Trnava live vor Ort und kann dieses neue Stadion absolut weiterempfehlen. Dazu der Bierpreis 1,50 im Stadion sowie Hot Dogs um 1 Euro. Natürlich werden dann auch einige Sportsfreunde von Slovan und Brno vor Ort sein und die Trnava Szene ist auch nicht zu unterschätzen. Da ist die Welt noch in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2016 Da ist die Welt noch in Ordnung! im Europacup halt leider wertlos, das bier zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2016 Nur damit ihr euch wieder maßlos betrinken und den Ruf der Austriafans ruinieren könnt? S richtig. Allerdings ist es der Deus der die anderen immer dazu anstiftet weil ständig besoffen und zugekokst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2016 S richtig. Allerdings ist es der Deus der die anderen immer dazu anstiftet weil ständig besoffen und zugekokst ist. Da prügelt es sich halt besser. Lass mich doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2016 im Europacup halt leider wertlos, das bier zumindestauch im happel kommt man zu Bier im EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. Juli 2016 im Europacup halt leider wertlos, das bier zumindest Vorm Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Es wird sportlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts