xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. November 2016 ShanklysSon schrieb vor 7 Stunden: Welche Konsole bist du denn? Falls PS4: wenn mal 1 Spieler benötigt wird, wäre ich dabei! Jop, bin bzw sind auf der PS4 unterwegs j.d. schrieb vor 4 Stunden: das mit den zuwenigen angreifer tickets bei operations war eigentlich das erste, was mir in dem spielmodus negativ aufgefallen ist. super, dass sie das so schnell gefixed haben. Naja ... hatten Matches wo wir als Angreifer meist über beide Maps gewonnen haben. Sah da eigentlich kein Problem. Klar haben wir uns ab u zu auch die Zähne ausgebissen und konnten die Map nicht gewinnen, aber ich find jetzt nicht dass die Angreifer underpowered waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. November 2016 Alter wie lächerlich ist denn jetzt bitte Operations. Habe früher ein Match mit Randoms gespielt und der Sieg wurde als "Deutlicher Sieg" betitelt. Mit dem ersten Angriff direkt über die Kaiserschlacht Map hinweggerotzt, und auch die zweite Map Amiens ohne Probleme gewonnen. "Anstrengung" gleich null. Aber halt gut für die K/D. Wers braucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) 18SCR99 schrieb vor 3 Stunden: Alter wie lächerlich ist denn jetzt bitte Operations. Habe früher ein Match mit Randoms gespielt und der Sieg wurde als "Deutlicher Sieg" betitelt. Mit dem ersten Angriff direkt über die Kaiserschlacht Map hinweggerotzt, und auch die zweite Map Amiens ohne Probleme gewonnen. "Anstrengung" gleich null. Aber halt gut für die K/D. Wers braucht ... finds auch a spur zu leicht als angreifer, hab erst einmal von 4 versuchen als verteidiger, seit dem patch, gewonnen... hängt sehr von der kompetenz der teamkollegen ab bearbeitet 17. November 2016 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2016 Wahrscheinlich werdens beim nächsten Update die Tickets wieder reduzieren, damit es dann statt 100 mehr nurmehr 50 mehr oder so sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2016 Am Besten bei Onlineshooter ist es echt mal ein paar mOnate zu warten bis es gut gepatcht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. November 2016 Kurzer 1 Minuten Clip den ich für Instagram gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. November 2016 So, gestern haben wir noch 2 Runden Operationen gespielt. Runde 1, Verteidiger auf Monte Grappa. Die Angreifer haben uns bis in den letzten Sektor zurückgedrängt, ab da bissen sie sich aber mit dem letzten Angriff die Zähne aus. Hätten wir da bloß einen Trupp XP Boost gehabt Runde 2 war dann die Kaiserschlacht, ebenfalls als Verteidiger. Hier Konnte uns der Gegner nur bis zum 3. Sektor zurückdrängen, dann war das Match auch schon wieder vorbei. Hier hatten wir nicht mehr so gute Stats wie oben, da wir hier aber auch generell die Taktik ändern mussten. Allerdings dachte ich nicht, dass wir die Kaiserschlacht so leicht gewinnen, da sie bei weitem schwerer zu verteidigen ist als zB Monte Grappa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2016 Operations ist jetzt absolut langweilig geworden. Gestern als Angreifer mit der ersten Welle über beide Maps hinweggerotzt. Da muss wieder ein Patch her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2016 Bei Amazon haun sie es für die XboxOne um 40 Euro raus. Ist es das Spiel wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2016 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Bei Amazon haun sie es für die XboxOne um 40 Euro raus. Ist es das Spiel wert? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. November 2016 Neues Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2016 Hab gerade das letzte Puzzleteil für das Sägezahnmesser bekommen. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2016 Mittlerweile lvl 50, macht mir immer noch sehr viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 GrazerCreeP schrieb vor 57 Minuten: Mittlerweile lvl 50, macht mir immer noch sehr viel Spaß Ja bist denn ..... Ok erst 2 Schlachten gespielt online aber immer noch die Standardwaffen. Aber Setting gefällt mir sehr gut. Wichtiger wäre es wohl in einem eingespielten Trupp in die Schlacht zu ziehen. Am WE haben 2 Freunde Zeit. Ansonsten quäle ich mich "alleine" durch. Und versuche die Stellungen zu verteidigen. Aber leider macht halt jeder was er will und anstatt sich auf die Ziele zu konzentrieren stürmen viele einfach drauf los. Battlefield 1 ist für mich das bessere Star Wars Battlefront. Normal nicht so der MP-Shooter Fan. Aber BF1 macht schon Laune. CoD bin ich entäuscht. Vor allem kotzt mich an dass ich, wenn ich es eintausche MW auch nicht mehr spielen kann da die CD von IW Vorraussetzung ist um MW zu starten trotz 50 GB Download. Echt zum kotzen. 18SCR99 schrieb am 17.11.2016 um 12:38 : Alter wie lächerlich ist denn jetzt bitte Operations. Habe früher ein Match mit Randoms gespielt und der Sieg wurde als "Deutlicher Sieg" betitelt. Mit dem ersten Angriff direkt über die Kaiserschlacht Map hinweggerotzt, und auch die zweite Map Amiens ohne Probleme gewonnen. "Anstrengung" gleich null. Aber halt gut für die K/D. Wers braucht ... Ok, erklärt warum ich bei meinen beiden Einsätzen auf der Verliererseite stand. Kenn mich nicht so aus. Wird das Random zugelost? Bis jetzt immer auf der Verteidiger Seite gewesen. Hab mich versucht taktisch zu verhalten und eine Linie zu halten. 3 Mann haben sich angeschlossen. Bei vielen aber das Hühnerhaufen Prinzip und stürmen planlos in die falsche Richtung und haben die Ziele nicht vor Augen und sehe schnell ihren Tod. Aber BF hat mich bis jetzt überzeugt. Bin aber halt noch ein Noob und hoffe meine Freunde am WE werden mich da mehr leiten und instruieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts