FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Grün_Weiss schrieb vor 2 Stunden: open beta geht jetzt zum downloaden ging gestern schon. Habs auch gestern schon etwas gespielt und bin relativ enttäuscht. Ziemlich langweilig und WW1 feeling kommt auch kaum auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 key oder code brachts aber keinen fürdie beta oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde: ging gestern schon. Habs auch gestern schon etwas gespielt und bin relativ enttäuscht. Ziemlich langweilig und WW1 feeling kommt auch kaum auf... Warum das ? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 schaut super aus, aber das für mich als offline gamer interessant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 para schrieb vor 1 Stunde: schaut super aus, aber das für mich als offline gamer interessant ist? Es soll angeblich eine tolle, tiefgehende Kampagne geben, ob das leere Versprechungen sind und es ein paar schwache Missionen wie so oft in Battlefield gibt, wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Jo ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb vor 6 Stunden: ging gestern schon. Habs auch gestern schon etwas gespielt und bin relativ enttäuscht. Ziemlich langweilig und WW1 feeling kommt auch kaum auf... weiß ich für insider hab aber keinen code bekommen ich finde es sehr geil worauf spielt ihr, PC oder Konsole? Ich spiele aufn Pc bearbeitet 31. August 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Hab mir gestern 7 Stunden gegeben Finde es richtig gut, freu mich auf den Release. Da war schon die ein oder andere richtig geile Runde dabei. Und zu viert im Squad mit Kumpels geht's halt voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Kann leider ned spielen bin im urlaub.. Werds aber am PC spielen HYPEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Wenn ich mir die bisherigen früheren Betas in Erinnerung rufe und die jetzige hernehme, ist die Masse an Bugs ein einhalb Monate vor Release schon ein bissl erschreckend. Von Balance möchte ich gar nicht erst anfangen. Auch die Änderung des Conquest-Modus (Ticket-"Abrechnung") stößt mir bissl sauer auf. Da wird's wieder einige Patches brauchen bis es einigermaßen spielbar ist. Der Netcode funktioniert auch noch nicht wirklich, wenn ich mir die dauernden Meldungen im rechten oberen Eck während des Spiels ansehe. Gekauft wird's natürlich schon, denn es macht auch schon in diesem Zustand verdammt viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Ich finde bis jetzt sehr geil. Kein Vergleich zur BF4 Beta, die war ja iwas^^ Hab auch gerade ein Video geschnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 @18SCR99 BF1 ist sowas von geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Wie is Rush so, Conquest fand ich immer bissl langatmiger, Rush war immer am geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Herr Max schrieb vor 4 Stunden: Wie is Rush so, Conquest fand ich immer bissl langatmiger, Rush war immer am geilsten Spiele ich Persönlich nie. Bin durch und durch der Conquest Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Conquest kannst halt mal gefühlte 5min quer durch die Map rennen, ohne Feindkontakt Mit Pferd hat das aber schon seinen Reiz, wenn ich auch meistens komplett unterlegen bin, sollte ich wirklich wen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts