hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo ! Ich habe auf meinem EMFanatic Blog einen Artikel über die Gruppe A verfasst. http://emfanatic.blogspot.co.at/2016/05/em-vorschau-gruppe-frankreich-schweiz.html Vielleicht interessant - Infos zu den anderen Gruppen folgen noch ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 France squad for Euro 2016: Goalkeepers: Costil, Lloris, Mandanda Defenders: Digne, Evra, Jallet, Koscielny, Mangala, Mathieu, Sagna, Varane Midfielders: Pogba, Diarra, Kante, Matuidi, Cabaye, Sissoko Forwards: Coman, Gignac, Giroud, Griezmann, Martial, Payet Reserves: Ben Arfa, Lacazette, Umtiti, Areola, Schneiderlin, Gameiro, Rabiot, Sidibé Womöglich der Kader des kommenden Europameisters. Unglaubliche Qualität, vorallem mit Pogba, Payet, Martial und Griezmann. Einzig die Abwehr fällt etwas ab, hat dafür aber eine Menge Erfahrung, was bei einem Großereignis nie verkehrt ist. Meine Startelf wäre: Martial - Giroud - GriezmannPogba - Diarra/Kante - Payet Evra - Koscielny - Varane - Sagna Lloris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 ich verfolg die ligue 1 nicht. gibts einen plausiblen grund warum lacazette trotz 20 toren das nachsehen gegenüber einem gignac hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Gignac trifft in Mexico halt auch nach Belieben. Gameiro ist ja auch nicht dabei. Spielt auch eine starke Saison bei Sevilla. Die Franzosen haben ganz einfach sehr viel Qualität gerade auf den Offensivpositionen. bearbeitet 13. Mai 2016 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Fällt mir schwer, eine Startelf daraus zu basteln. Auf jeden Fall starten müssen aber mMn Lloris, Koscielny, Pogba, Kante, Griezmann und Payet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Cignac ist halt mehr eine Nr.9 als Lacazette, dürfte wohl deshalb den Vorzug bekommen haben. Deschamps hat den Kader auch positionstechnisch optimal gewählt, jede Position doppelt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Schade ist es va um Ben Arfa mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Positionstechnisch passt Ben Arfa halt nicht in das Deschamps System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Schade ist es va um Ben Arfa mMn finde ich auch. hier könnte man auch ein team aus Franzosen zusammenstellen, die da nicht im Kader sind und trotzdem Favorit auf den aufstieg in der Gruppe wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Lacazette und Schneiderlin hätte ich eigentlich schon im Kader erwartet, Trotzdem ein sehr starker Kader und für mich ist Frankreich einer der Favoriten auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Alles in allem aber wahnsinns Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Alles in allem aber wahnsinns Kader. Also unter einem "Wahnsinns Kader" verstehe ich was anderes. Nicht dass man mich falsch versteht. Ich finde den Kader gut besetzt und mit dem Heimvorteil im Rücken gehören die Franzosen natürlich zu den Favoriten, gar keine Frage! Aber man muss den Kader jetzt auch nicht künstlich in den Himmel heben, so stark ist der dann auch wieder nicht. Wenn man fragen würde, welchen Spieler man bedenkenlos zur absoluten Weltklasse zählen kann, dann könnte man eigentlich nur Pogba nennen. Mit Benzema und Ribery würde die Sache natürlich anders aussehen! Ich kann mich noch an die Zeit zwischen 1998-2000 erinnern. Da hatten die Franzosen einen unfassbar starken Kader, mit Spielern die fast ausnahmslos bei den besten Clubs Europas unter Vertrag standen und dort wichtige Leistungsträger waren. Davon sind die Franzosen heute doch recht deutlich entfernt! Insofern definitiv ein wirklich guter Kader, der sich sehen lassen kann, aber mit Superlativen braucht man da nicht um sich werfen. bearbeitet 16. Mai 2016 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Embolo hat sich am Knie verletzt. Euro-Teilnahme ist in Gefahr... wäre ein riesiger verlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 Varane fällt für die EM aus, Rami ersetzt ihn. Qualitätsverlust der entscheidend sein könnte für Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2016 Fand Varane im NT nicht so aufregend und Rami solide. Wird sich in Grenzen halten mMn. Der Erfolg von Frankreich wird von Matuidi und Griezmann abhängig sein. Wenn die die Form halten, kann Frankreich sehr stark bei der EM sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts