Gruppe A - die Teams


hunihe

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Oh du glückliches Frankreich...wenn du 3 absolute Topstürmer nicht bei der EURO gebrauchen kannst/willst ! :eek:

Ihre Bilanz 2015/16 ;)

13266130_1360772153980444_71823563797427

Noch schmerzlicher vermissen wird Deschamps aber 4 sehr gute Innenverteidiger die wohl in nahzu allen Nationalmannschaften der Welt Stammspieler-Potential hätten: Zouma, Laporte, Varane und Sakho werden alle verletzungsbedingt bzw. auf Grund einer Dopingsperre die EM verpassen... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sakho wurde anscheinend freigesprochen. Steht zumindest im Liverpool Thread.

wird aber Laut Deschamps nicht mehr nachnominiert.

Oh du glückliches Frankreich...wenn du 3 absolute Topstürmer nicht bei der EURO gebrauchen kannst/willst ! :eek:

Ihre Bilanz 2015/16 ;)

13266130_1360772153980444_71823563797427

Noch schmerzlicher vermissen wird Deschamps aber 4 sehr gute Innenverteidiger die wohl in nahzu allen Nationalmannschaften der Welt Stammspieler-Potential hätten: Zouma, Laporte, Varane und Sakho werden alle verletzungsbedingt bzw. auf Grund einer Dopingsperre die EM verpassen... :wos?:

Die Stürmerdiskussion ist für mich unnötig. Gameiro ist ein Typ der Deschamps wirklich nie ins Profil passte - war zu Marseille zeiten schon so.

Lacazette war lange zeit ausser Form und als es darauf ankam war er genauso nicht präsent. Das er zuletzt traf änderte nix daran - Gignac bekam seine chance und nutze sie anscheinend.

Benzema Story ist da was komplett anderes - Da gings noch immer um diese Story mit Valbuena.

Das es sogar beide nicht schafften wunderte mich.

Valbuena tut schon sehr weh da dieser gerade für die Equipe immer für viel wirbel sorgte ABER auch hier - Klub ebene sehr schwach und vl lag es auch an dieser Geschichte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also unter einem "Wahnsinns Kader" verstehe ich was anderes. Nicht dass man mich falsch versteht. Ich finde den Kader gut besetzt und mit dem Heimvorteil im Rücken gehören die Franzosen natürlich zu den Favoriten, gar keine Frage! Aber man muss den Kader jetzt auch nicht künstlich in den Himmel heben, so stark ist der dann auch wieder nicht. Wenn man fragen würde, welchen Spieler man bedenkenlos zur absoluten Weltklasse zählen kann, dann könnte man eigentlich nur Pogba nennen. Mit Benzema und Ribery würde die Sache natürlich anders aussehen!

Ich kann mich noch an die Zeit zwischen 1998-2000 erinnern. Da hatten die Franzosen einen unfassbar starken Kader, mit Spielern die fast ausnahmslos bei den besten Clubs Europas unter Vertrag standen und dort wichtige Leistungsträger waren. Davon sind die Franzosen heute doch recht deutlich entfernt!

Insofern definitiv ein wirklich guter Kader, der sich sehen lassen kann, aber mit Superlativen braucht man da nicht um sich werfen.

Künstlich hoch heben -

Sicher wäre ein Benzema eine deutliche steigerung ABER Ribery sehe ich anders.

Griezmann und Payet werden diesen schon mehr als würdig ersetzen. Payet hat ja heuer einige überrascht in England und das er alles hat was man braucht ist unbestritten.

Martial hat auch grossen Resepekt verdient denn er hatte diese übertriebene Ablöse am Rücken und spielte bei United grossteils sehr brav - Vl kann ja ein United Fan mehr dazu sagen := .

Also das die Franzosen damals also 1998 soviel bekannter waren lass ich mal so - bin da anderer meinung.

Sorgen mach ich mir eher bei der Defensive: Die IV wird wirklich interressant. Viele haben ja darauf getippt das Koscielny auf der Bank sitzt - Nachdem Varane UND Sakho out sind ist Koscielny fixstarter neben - Rami(mein Tipp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Viel blöder hätt's für ihn nicht laufen können.

stimmt aber bei Profis habe ich wenig mitleid. Die haben Experten ect. die einen sagen ob das gut ist oder verboten.. Das er überhaupt Fettverbrennungsmittel nimmt wirft ja auch fragen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Künstlich hoch heben -

Sicher wäre ein Benzema eine deutliche steigerung ABER Ribery sehe ich anders.

Griezmann und Payet werden diesen schon mehr als würdig ersetzen. Payet hat ja heuer einige überrascht in England und das er alles hat was man braucht ist unbestritten.

Martial hat auch grossen Resepekt verdient denn er hatte diese übertriebene Ablöse am Rücken und spielte bei United grossteils sehr brav - Vl kann ja ein United Fan mehr dazu sagen := .

Also das die Franzosen damals also 1998 soviel bekannter waren lass ich mal so - bin da anderer meinung.

Sorgen mach ich mir eher bei der Defensive: Die IV wird wirklich interressant. Viele haben ja darauf getippt das Koscielny auf der Bank sitzt - Nachdem Varane UND Sakho out sind ist Koscielny fixstarter neben - Rami(mein Tipp).

also in meinen Augen ist da schon viel Hype dabei.

Wenn Payet so überragend ist, warum ist er dann mit 29 Jahren immer noch bei einem Club wie West Ham!? Griezmann funktioniert in dem Atlético-System sehr gut aber ich wage mal zu behaupten, dass er etwa bei Real, Bayern oder Barca keinen Stammplatz hätte, da fehlt dann doch ein ganzes Stück. Die Defensive ist gut aber nicht mehr, so überragende Verteidiger wie Desailly, Thuram oder Lizarazu sehe ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.