UEFA U17-EM in Aserbaidschan


OoK_PS

Recommended Posts

Der körperliche Unterschied ist gewaltig...

den kann man immer noch aufholen, im ggsatz zur Technik und dem taktischen Verständnis. im Aufbauspiel ist einfach kein Konzept vorhanden und die Spieler sind noch nicht so gut um das aufbauspiel so zu spielen dass man körperkontakt so gut wie möglich vermeiden kann.

gegen solche Mannschaften ist es im Prinzip dann auch schon egal ob du mit 5 oder 8 Verteidiger spielst.

die Portugiesen sind auch mental viel weiter als wir.

aaaber die Burschen können das alles noch aufholen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, mit dem geschenkten Elfer zu Beginn und der damit resultierenden frühen Führung, tut man sich generell mental leichter.

solange keine videobeweise im Fußball eingeführt werden, muss man über solche Aktionen drüber stehen können als Profi. auch ein lernfaktor für die junge Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solange keine videobeweise im Fußball eingeführt werden, muss man über solche Aktionen drüber stehen können als Profi. auch ein lernfaktor für die junge Mannschaft.

ja, bei den Österreichern kommt halt dazu, dass sie sich gegen die Deutschen ebenfalls sehr früh ein unglückliches Gegentor eingefangen haben. Für mich klar, dass sich 16,17-jährige Burschen dann schwer tun mit sowas umzugehen bzw. weiter voll fokusiert zu sein.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Damit sollte sich das Thema Heraf von selbst erledigt haben. Echt schlimm, dass man in Ö anscheinend wirklich keinen brauchbaren Trainer für ein Natuonalteam hat.

Ähm. Er führte die Buben unter die ersten Acht in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der herr heraf hat sich so einiges geleistet um sich den Unmut der fans zu zu ziehen. Vll mag ja wer anderer eine liste schreiben

Ja, zum Beispiel das Tormann-Wunderkind Lucic hat er nicht einberufen, wo doch das ganze ASB wusste, dass der der nächste Neuer wird, nicht? Und dieser Lucic ist ja jetzt bekanntlich - ja, wo eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der herr heraf hat sich so einiges geleistet um sich den Unmut der fans zu zu ziehen. Vll mag ja wer anderer eine liste schreiben

Mir würden schon ein paar Dinge reichen. Hatten die letzten zwei Jahre kaum Zeit für den Nachwuchs in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir würden schon ein paar Dinge reichen. Hatten die letzten zwei Jahre kaum Zeit für den Nachwuchs in Österreich.

Da war eine Relegation zur EM oder WM gegen Finnland vor ein paar Jahren . Da hat Heraf beide Spiele grandios vercoacht.

U21 war das glaube ich damals.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.