UEFA U17-EM in Aserbaidschan


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

Körperlich sind die Deutschen mindestens 1 Level besser/weiter

Das hör ich irgendwie seit Jahren in jedem einzelnen Jahrgang.

2 komplette Brunzertore, Glück hat man halt auch keins. :facepalm:

This. Offenbar hat man aber ähnlich wie bei den Großen auch im Nachwuchs ein Deutschland-Trauma. Fußballerisch sind die zwar nicht schlecht, aber mit Sicherheit keine 3 Tore besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand.

Eh, aber gegen Portugal rechne ich mit nicht alzu großen Chancen.

ich hätte auch lieber Belgien als Gegner gehabt, aber beide haben sich heute unentschieden getrennt und der belgische Nachwuchs gilt ja nicht unbedingt als eine der schwächsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schaut nicht gut aus,aber fehlen uns nicht ein paar Spieler?

Das Körperliche hab ich eh gleich angesprochen,das macht in diesen Alter viel aus.

Ja, drei Leute (u.a. der bisher starke Außenverteidiger Burgstaller) fehlen, Tormann hat Heraf von sich aus getauscht.

Zwecks Erhaltung des Selbstvertrauens wärs gut, wenn man sich nicht völlig abschlachten lässt in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, drei Leute (u.a. der bisher starke Außenverteidiger Burgstaller) fehlen, Tormann hat Heraf von sich aus getauscht.

Zwecks Erhaltung des Selbstvertrauens wärs gut, wenn man sich nicht völlig abschlachten lässt in HZ 2.

Richtig!

Fußballerisch sind wir nicht viel Schlechter,aber eben nicht alle,da sind schon 2-3 schlechtere dabei das die Deutschen nicht haben oder es Körperlich Kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.