Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich aber cool von ihm, dass er sich nicht so aufführt als hätte er einen großen Teil dazu beigetragen.

Die jenigen denen dieser Meistertitel am ehesten gehört und die "würdige" Meister, sind: Jonny, Keita, Berisha, CC, Miranda, Schwegler, Ulmer, Walke und dann kann man wegen der Rückrunde noch Laimer und Bernardo in die Liste mitaufnehmen. Der Ausdruck "würdige Meister" ist vielleicht etwas zu hart, sagen wir prägende Figuren. Minamino hat eine saustarke Hinrunde gespielt (mit Ausnahme der Scorerflaute gg Ende der Hinrunde), Schmitz zB war über einen Großteil der Hinrunde Stamm, Lainer hat ein wirklich gutes erstes Saisonvirtel gespielt, Oberlin für die geringe einsatzzeit immerhin 4 Scorer, Reyna, so brotlos da alles war 5 Scorer, Damari auch mit 8 Scorern. Dennoch, diejenigen Spieler die hauptverantwortlich für diesn Titel, sind in der Breite weniger als in den letzten Jahren (rein vom Bauch her)

Ja, hast eh recht. Das mit unterkühlt war auch eher als Scherz gemeint. Die meisten nordischen Menschen, die ich persönlich kennen gelernt habe, waren eher extrovertiert und gesellig.

Was man gerne vergisst ist, dass die alle auch beim Training miteinander arbeiten - und die verletzten sowieso rein psychologisch die Arschkarte gezogen haben, weil sie sich selber nicht weiterbringen können, aber der Mannschaft und dem Verein, denen sie im Soll stehen, noch viel weniger bringen. Da kann es dann schon mal schwierig sein, richtig auszulassen. Grundsätzlich wünschte ich mir im Sport und überhaupt keine Verletzungen mehr, aber das spielts halt nicht. Das muss für einen Profi das allerschlimmste sein, praktisch machtlos zuzuschauen. Söri hat sich eine weitere Chance gleichermaßen verdient wie Yabo oder Leiti. In den ein, zwei Spielen bisher war der Däne ja gar nicht schlecht. Mittlerweile steht Miranda-CC halt als IV, und sollte Hinti auch noch retour kommen, wird er wenig Meter haben, vorallem, da Upa auch schon ordentlich Druck von weiter unten macht.

Viel mehr ärgern mich die Possen von Typen wie Lazaro, die sich wohl mit fünf Minuten Leistung über Wasser sehen und dann feiern wie Götter in Frankreich. Ich liebe es, die Entwicklung talentierter Spieler zu beobachten, aber es macht mich fertig, wie manche scheinbar bewusst stagnieren und sich irgendwie zurücklehnen. Ich hoffe, Oscar bekommt nächste Saison noch mehr aus jungen Talenten heraus. Laimers Entwicklung und Bernardos Frühjahrsauftritte stimmen mich jedenfalls zuversichtlich, auch wenn vieles von der Psyche der einzelnen Spieler abhängen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Gratulation nach so einem Saisonstart und diesem Umbruch noch Meister zu werden :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Jetzt Picken wir uns ein Sternderl auf's Leiberl :D:D:D:clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist euer Frust echt so groß? ?

Ich bin schon verärgert über die meisterschaft, aber jetz unabhängig davon wäre die idee mit der dose doch witzig, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso macht man nicht werbung daraus, und klebt eine redbull dose drauf???? Wäre doch eine geile idee?

Gehs Mission 33 Leiberl bügln, des brauchst nu a paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Finde es überraschend, dass man - sofern man die Saison halbwegs gscheid fertig spielt - noch die Punktemarke aus dem Vorjahr übertreffen kann. Mir wäre die Salzburger Mannschaft aus der Vorsaison als wesentlich stärker/souveräner in Erinnerung geblieben. Mit 2 weiteren - durchaus machbaren - Siegen fehlen auf die Schmidt-Meistermannschaft auch nur 6 Punkte. Wird schwierig für die Konkurrenz, viele schwerwiegende Abgänge wird es nicht geben, dazu vermutlich einige dazukommen, der eine oder andere einen Sprung nach vorne machen..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag