Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Wie schön man kann ohne Druck den Meisterteller fixieren: Yordy Lazaro Hwang - Laimer - Minamino Bernardo Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 4. Mai 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. Mai 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Keita noch nicht fit?Ohne Berisha? bearbeitet 4. Mai 2016 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Stellt sich eh ziemlich von allein auf: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Bernardo Laimer ---- Berisha Lazaro --------- xxxxx --------- Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 sollte Keita wieder fit werden würde ich gerne folgende Elf sehen: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Bernardo Laimer - Berisha Keita Lazaro - Hwang/Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Walke - Schwegler, Miranda, CC, Ulmer - Laimer, Bernardo - Lazaro, Keita, Berisha - Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Walke Schwegler-Miranda-CC-Ulmer Laimer-Bernado-Berisha Mina-Hwang-Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Laimer Bernardo Schlager Lazaro Hwang Oberlin Motto: Jugend forscht mit stabiler Defensive. Einwechseln - sofern fit: Berisha, Keita, Minamino Kommt Leiti eigentlich nochmal zum Spielen, oder ist die Saison gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Yabo? Hat es nicht geheißen das er wieder ins Training eingestiegen ist!?Weiß da vielleicht jemand etwas davon? bearbeitet 4. Mai 2016 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Yabo? Hat es nicht geheißen das er wieder ins Training eingestiegen ist!?Weiß da vielleicht jemand etwas davon? Letztes Update war glaub ich, dass er noch im Individualtraining ist, Kraftkammer, erste Lauf- und Belastungsübungen, auch leichtere Sachen mit dem Ball. Man hofft ih halt bis zur Vorbereitung im Sommer hinzubekommen. Garcia hat ja in einer PK gesagt, dass er für diese Saison fix kein Thema ist bearbeitet 4. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 da war doch kuerzlich ein Interview mit Yabo online. Wenn ich mich recht erinnere, dann hofft er zumindest einen Teil der Sommer-Vorbereitung schon mitmachen zu koennen. Somit wuerde ich meinen noch nicht mal klar, ob er zu Saison-Beginn schon 100%ig (spiel-)fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 15000+ wärn wieder mal positiv (werden aber so 11-12000..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Laimer Bernardo Schlager Lazaro Hwang Oberlin Motto: Jugend forscht mit stabiler Defensive. Einwechseln - sofern fit: Berisha, Keita, Minamino Kommt Leiti eigentlich nochmal zum Spielen, oder ist die Saison gelaufen? das wäre ne richtig interessante Aufstellung, wird es aber wohl leider nicht spielen. An Stelle von Schlager und Oberlin werden wohl Minamino und Reyna spielen. Da wir zuhause spielen, bleibt uns Pehlivan hoffentlich erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Ich will ja nicht den Pessimisten raushängen lassen. Aber wenn wir die Situation jetzt einmal so interpretieren, dass wir schon fix Meister sind, dann wird's wohl - egal welche Aufstellung - eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 da rapid sonntag spielt sind wir ohne einen punkt nach dem spiel immer noch nicht fix meister.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts