MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2016 Der Verein müsste sich noch um weitere Firmen bemühen um diese Topangebote erhöhen zu können. Wär halt geil wenn ihr auch so richtig was mobilisieren könntet. Hochgerechnet so Ca. 1250,- pro Bus also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Viele andere kommen mit dem privat PKW! Ich auch... 500 werden es schon werden, bin da sehr optimistisch! Gibt's bei uns eigentlich auch einen Marsch? Zumindest ein Treffpunkt wäre toll zB.: Lindwurm? Denk nicht, nehme mal an die busse fahren direkt zum stadion! Wäre sicherheitstechnisch wohl ein wahnsinn für die polizei wenn beide vereine einen marsch hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 4. Mai 2016 Es gibt zwar noch keinen Marsch, aber für RB eine am Arsch.....? +1 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2016 Denk nicht, nehme mal an die busse fahren direkt zum stadion! Wäre sicherheitstechnisch wohl ein wahnsinn für die polizei wenn beide vereine einen marsch hätten Scherz, oder? Beide Fanszenen sind nicht überwältigend groß und wohl auch nicht für Ihre Gewaltexszesse bekannt! Ein Treffpunkt für alle Privatfahrer die schon am Nachmittag in Klagenfurt sind wäre sicher was Feines! Vorallem wenn das Wetter passt und man schon vorher in der Sonne auf den Cupsieg anstoßen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2016 Kurzer Rückblick auf die letzten Jahre seit dem letzten Cupfinale: 08/09 Aufstieg verpasst, Niederlage im Cupfinale 09/10 'Endspiel in Hartberg', Sieg, aber wieder kein Aufstieg 10/11 Endlich der Aufstieg, fixiert auf der Hohen Warte in der letzten Runde 11/12 EL-Quali in der letzten Runde in Salzburg 12/13 Klassenerhalt in der letzten Runde in Mattersburg fixiert 13/14 Unabsteigbar trotz 8-Punkte-Abzugs (später 5) 14/15 Klassenerhalt in der letzten Runde in Grödig fixiert 15/16 .........??? Wir haben in den letzten Saisonen bis auf 13/14 immer entscheidende Spiele in der letzten Runde gehabt, ähnlich einem Finale. Und seit dem Aufstieg haben wir unsere Ziele immer erreicht. Bitte heuer auch: Vierter und Cupsieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 13/14 Unabsteigbar trotz 8-Punkte-Abzugs (später 5) also Unabsteigbar trotz 5-Punkte-Abzugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2016 also Unabsteigbar trotz 5-Punkte-Abzugs Ich glaub', das haut hin. laola1.at hat übrigens die 5 Top-Titelentscheidungen der 2. Liga zum Thema, da sind wir 3mal dabei.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/5-legendaere-aufstiegs-entscheidungen-in-der-ersten-liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Ich glaub', das haut hin. laola1.at hat übrigens die 5 Top-Titelentscheidungen der 2. Liga zum Thema, da sind wir 3mal dabei.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/5-legendaere-aufstiegs-entscheidungen-in-der-ersten-liga/ Bei Abstiegsentscheidungen in Liga 1 würde es vermutlich ähnlich ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Es gibt einen 5. Gratisbus https://m.facebook.com/sportlandnoe/ Ich hoffe natürlich das der nicht von den ewigen NÖ Landes Raunzern & Co gebucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2016 Es gibt einen 5. Gratisbus https://m.facebook.com/sportlandnoe/ Ich hoffe natürlich das der nicht von den ewigen NÖ Landes Raunzern & Co gebucht wird Mit dem Bus fahre ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Mit dem Bus fahre ich. Busse dürften übrigens alle voll sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2016 :laugh:pazzo, das glaube ich nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Busse dürften übrigens alle voll sein!! Heute um 16 Uhr war der 4. Bus definitiv voll!Sind damit mind. 200 Admiraner! Fehlen noch 300 auf meine Schätzung! bearbeitet 6. Mai 2016 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2016 :laugh:pazzo, das glaube ich nicht!! Wie recht Du hast, fahre mit Bus 4. Woher weißt Du das nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Diesmal geht was. Ich will mit Wacker an die Enfield Road. Am Verteilerkreis war ich schon. Und in Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts