FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

SR Schörgenhofer, er hat uns heuer beim 0-2 und beim 4-0 im Happel sowie beim 1-1 in Ried gepfiffen.

Die Dosen beim 1-2 gegen die Grünen, bei zweimal x vs die Lilanen und beim 3-0 vs Grödig.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich habe beim Sportland NÖ Gewinnspiel einen Busplatz gewonnen - habe für jemand anderen mitgespielt der mir jetzt aber abgesprungen ist und habe bereits einen Busplatz für mich selbst.

Falls jemand Interesse hat kann er den Gewonnen Platz gerne haben ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Sportland NÖ Gewinnspiel einen Busplatz gewonnen - habe für jemand anderen mitgespielt der mir jetzt aber abgesprungen ist und habe bereits einen Busplatz für mich selbst.

Falls jemand Interesse hat kann er den Gewonnen Platz gerne haben ?!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht meinte er den zug der salzburger!?

Nein, er hat explizit gesagt, dass es neben dem bus-konvoi auch einen zug für die admira fans geben wird

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann hätte er wohl kaum "für admira fans" gesagt!?

Wer soll denn bitte sonst noch aller fahren :lol: für nen "sonderzug" brauchst wohl 400 Leute!? Bin gespannt ob da noch was kommt, und vorallem wann ;)

Ich denke mal er hat es gesagt, das es so klingen würde als wäre alles mobilisiert worden und wir mit enorm vielen Leuten hinreisen. Bzw. Er sich gedacht hat wenn Salzburg einen Sonderzug hat, dann können wir das auch?

Oder er meint einfach das die Leute mit allem möglich anreisen (privat) - Zug, Auto, rad ?

Ich glaub ned das da was kommt, das hätte man früher bekannt geben müssen und da wären die aktuellen Busse unnötig. Weil wie schon richtig braucht man 400 Leute für einen Sonderzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie groß wird eigentlich unser Fansektor? Ist es realistisch, daß ich erst am Matchtag privat anreise und dort vor Ort einfach an der Abendkassa eine Karte für unseren Sektor kaufe?

Sollte realistisch sein. Kommst spontan oder ist es unsicher? Sonst kannst die Karte ja auch bei uns kaufen. Aber wenn alle Stricke reißen, wir holen Dich rein, das ist fix. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß wird eigentlich unser Fansektor? Ist es realistisch, daß ich erst am Matchtag privat anreise und dort vor Ort einfach an der Abendkassa eine Karte für unseren Sektor kaufe?

Sollte machbar sein, sektor soll für 800 reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sollte realistisch sein. Kommst spontan oder ist es unsicher? Sonst kannst die Karte ja auch bei uns kaufen. Aber wenn alle Stricke reißen, wir holen Dich rein, das ist fix. :yes:

Komme fix aber bin bis ca 5h vor Anpfiff noch im Ausland. Ich könnte höchstens online eine kaufen via print-at-home und wollte wissen, ob das notwendig ist oder eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.