FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

Liverpool wird Sevilla meiern und CL spielen,aber Sevilla ist auch eine schöne Stadt.

VL wird Liverpool aber auch 3. In der CL und wir treffen sie dann im Frühjahr ;)

Hab' mir grad die Termine der 3. Qualirunde angeschaut. Würde beide verpassen wegen Urlaubs. :facepalm: Müss' ma halt aufsteigen und dann freue ich mich auf das Play-Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da komme ich mit. :D

Wie schauts übrigens mit Bus Nr. 5 aus?

Bus 5 (gesponsert von Sportland Niederösterreich) wurde heute verlost, bzw die Gewinner schon benachrichtet.

Wie viele sich um den aktuellen Preis (57) schon ein Packages gekauft haben das weiß ich leider nicht.

bearbeitet von AF-Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bus 5 (gesponsert von Sportland Niederösterreich) wurde heute verlost, bzw die Gewinner schon benachrichtet.

Wie viele sich um den aktuellen Preis (57) schon ein Packages gekauft haben das weiß ich leider nicht.

Danke, wusste gar nicht, dass da etwas verlost wurde. Wie ist das abgelaufen?

Ed. Habe es schon gefunden. Ich gehe davon aus, dass 'nur' die Busfahrt gewonnen werden konnte. Ticket brauchen die Gewinner also noch. Bin schon gespannt, wie das abläuft, da sind ja einige dabei, von denen ich weiß, dass sie schon in einem der ersten vier Busse sitzen werden. Aber vielleicht haben sie ja eh für jemand anderen teilgenommen. Wie auch immer, der 5. Bus scheint somit auch voll zu sein. Macht 250, dazu locker 100 Privatfahrer, wenn nicht mehr, wir könnten schon auf 500 kommen. :clap:

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

unter allen die sich gemeldet haben, wurden die 50 Plätze verlost -> glaub es haben sich so um die 50 gemeldet - davon wohl 50% die eh schon einen Platz in einen der ersten 4 Busse haben :facepalm:

Wie gesagt, vielleicht haben sie ja für jemand anderen teilgenommen. Könnte das nicht sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wurde gar nichts VERLOST. Die ERSTEN 50 gewinnen. Warum sollte man also nach dem 50. Post noch schreiben?

Übrigens -> Ich hab "gewonnen". :clap::D

Gratuliere ???

Und schon ein Platz im Bus gehabt oder nicht??

unter allen die sich gemeldet haben, wurden die 50 Plätze verlost -> glaub es haben sich so um die 50 gemeldet - davon wohl 50% die eh schon einen Platz in einen der ersten 4 Busse haben :facepalm:

Ich denke mal, dass wenn sie den Gewinn nicht wahrnehmen wird er wahrscheinlich jemanden anderen zu Verfügung gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.