schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Finale, ÖFB-Cup FC Salzburg - FC Admira/Wacker Donnerstag, 19. Mai 2016, Spielbeginn: 20:30 Uhr Wörthersee-Stadion, Klagenfurt Statistik145 Begegnungen49 Siege35 Remis 61 Niederlagen200:242 TorePunkteschnitt 1,255Höchster Sieg: 6:1 (08.05.1981) (1. Division) 6:1 (11.03.1990) (Meister-Playoff) Höchste Niederlage: 0:8 (17.10.2015) (Bundesliga)Letzte Begegnung: 0:1 (10.04.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg: 3:1 (10.11.2013) (Bundesliga) Cup-Finale-Statistik 12 Begegnungen* 6 Siege1 Remis 5 Niederlagen25:17 Tore Höchster Sieg 8:0 gg SK Rapid Wien (10.05.1934) Höchste Niederlage 2:6 gg FC Tirol (23.05.1989) Letztes Finale 1:3 gg FK Austria Wien (24.05.2009) Letzter Sieg 2:0 gg FC Tirol* (02.05.1989) Letzter Cupsieg 1:0 gg SK Rapid Wien (08.06.1966) Gesamtbilanz: 5 Cupsiege 5 Final-Niederlagen * Die Finali 1979 und 1989 erfolgten in Hin- und Rückspiel. Partien werden in der Statistik (außer Gesamtbilanz) getrennt gewertet bearbeitet 4. Mai 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Admira Fanreise http://www.admirawacker.at/news/cup_finale_am_19_mai_wir_sind_dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Noch 15 Tage, ich freue mich schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Könnte man den Threat-Titel mit dem Zusatz "Cupfinale" ergänzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Durch die Soriano-Verletzung sind die Chancen mal sicher nicht gesunken. Lets go Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Der wird sicher (leider) rechtzeitig fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Der wird sicher (leider) rechtzeitig fix...W - Arscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Außerdem ist man nach einer Verletzungspause oft nicht gut in Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Außerdem ist man nach einer Verletzungspause oft nicht gut in Schuss Dein Wort in Gottes Ohr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Admira Fanreise http://www.admirawacker.at/news/cup_finale_am_19_mai_wir_sind_dabei Ich finde die Angebote sehr gut, super, dass man da Sponsoren für die ersten 200 Leute gefunden hat. Werde vermutlich trotzdem privat anreisen und in K übernachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Ich finde die Angebote sehr gut, super, dass man da Sponsoren für die ersten 200 Leute gefunden hat. Werde vermutlich trotzdem privat anreisen und in K übernachten.Kannst ja auch in eine Richtung min Bus fahren und zurück Sparschiene mim Zug, das überlege ich mir ist vermutlich das günstigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Kannst ja auch in eine Richtung min Bus fahren und zurück Sparschiene mim Zug, das überlege ich mir ist vermutlich das günstigste Mit dem Bus hin hätte ich ursprünglich überlegt, nachdem meine Übernachtungs- und Rückfahrgelegenheit vermutlich erst sehr knapp zum Spiel kommen wird. Und das Flair möchte ich schon etwas genießen, somit muss ich rechtzeitig da sein. Jetzt habe ich aber auch eine zweite Mitfahrmöglichkeit in Richtung Süden, damit hat sich das erledigt. Aber danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Ich finde die Angebote sehr gut, super, dass man da Sponsoren für die ersten 200 Leute gefunden hat. Werde vermutlich trotzdem privat anreisen und in K übernachten. ohne den Sponsoren wärs net ganz so prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 ohne den Sponsoren wärs net ganz so prickelnd Genau. Deshalb: Champagner am Wörthersee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Um kurz vor 4 hab ich ein Bus Ticket im 3. Bus bekommen. Lang words also keine billigere Busse mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts