Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man stelle sich vor Salzburg schafft tatsächlich die CL-Quali und Rapid und Austria kommen in die EL.

Wir hätten so um die 5 Punkte nur durch Qualifikationsspiele :lol:

Da muss aber noch eine Leistungssteigerung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, in der Quali punkten die immer super, ab dem Herbst Gruppenphase lassens aus

vor allem hat in berts forum gerade jemand richtig angemerkt, dass deren drei vertreter morgen ungesetzt sind, während unsere gesetzt sind.

da können schon sehr unterschiedliche gegner herauskommen.

glaube ja irgendwie, dass salzburg gegen zagreb spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dadurch, dass unsere Teams gesetzt sind könnte man schlagbare Gegner bekommen. Wäre genial wenn Austria und Rapid angenehme Gegner bekommen.

Gut wäre. Wenn man aus der Qualifikation mit 4 Punkten rauskommt. Das wären 4 Siege aus 6 Spielen. Das kann möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so müssts aktuell aussehen (inklusive rapidsieg) bei den dänen bin ich mir nicht ganz sicher (bzgl ergebnis nach 90/120 minuten), vorbehaltlich stehen wir so da.

es bleibt dabei: cro gegen aut, dänemark muss so gut wie alles zertrümmern um da noch an die kroaten ranzukommen.

der rest :RiedWachler:

12. _Tschechien_Cze 8,500 - 8,000 - 3,875 - 7,300 - 1,300 -- 28,975 (4/5)

13. _Niederlande_Ned 4,214 - 5,916 - 6,083 - 5,750 - 1,700 -- 23,663 (4/5)

14. _Kroatien_Cro 4,375 - 4,375 - 6,875 - 4,500 - 3,375 -- 23,500 (3/4)

15. _Griechenland_Gre 4,400 - 6,100 - 6,200 - 5,400 - 0,900 -- 23,000 (3/5)

16. _Rumaenien_Rou 6,800 - 6,875 - 5,125 - 2,250 - 0,600 -- 21,650 (2/5)

17. _Oesterreich_Aut 2,250 - 7,800 - 4,125 - 3,800 - 3,000 -- 20,975 (3/4)

18. _Weissrussland_Blr 4,500 - 1,750 - 5,500 - 5,125 - 2,875 -- 19,750 (1/4)

19. _Schweden_Swe 5,125 - 3,200 - 3,900 - 4,750 - 2,500 -- 19,475 (1/4)

20. _Daenemark_Den 3,300 - 3,800 - 2,900 - 5,500 - 3,875 -- 19,375 (4/4)

21. _Norwegen_Nor 4,900 - 2,600 - 2,200 - 7,250 - 1,375 -- 18,325 (1/4)

22. _Polen_Pol 2,500 - 3,125 - 4,750 - 5,500 - 1,500 -- 17,375 (1/4)

EC-Teilnehmer unserer Konkurrenten

_Griechenland_ ------- EL 4: Olympiakos, Paok, Pao

_Niederlande_CL Group PSV CL 4: Ajax EL Group: Feyenoord, EL 4: Alkmaar

_Rumaenien_CL 4: Steaua EL 4: Astra

_Kroatien_CL 4: Dinamo, EL 4: Lok Zagreb, Hajduk

_Oesterreich_CL 4: FC Salzburg, EL 4: Rapid, Austria

_Schweden_ ------- EL 4: Göteburg

_Norwegen_ ------- EL 4: Rosenborg

_Weissrussland_ ------- EL 4: Bate

_Polen_CL 4: Legia

_Daenemark_CL 4: Kopenhagen, EL 4: Midtjylland, Sönderjyske, Bröndby

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so müssts aktuell aussehen (inklusive rapidsieg) bei den dänen bin ich mir nicht ganz sicher (bzgl ergebnis nach 90/120 minuten), vorbehaltlich stehen wir so da.

es bleibt dabei: cro gegen aut, dänemark muss so gut wie alles zertrümmern um da noch an die kroaten ranzukommen.

der rest :RiedWachler:

Kroatien > Griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kroatien > Griechenland

bin mir halt relativ sicher, dass die griechen in der euro league massiv punkten werden, bzw. davor mal das play-off überleben. aber ja, aktuell sind selbst die in schlagdistanz, die werden diesen fehler aber wohl noch korrigieren. wenn nicht, um so besser.

aaah, i got the point :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Admira muss man danken, haben sehr viele wichtige Punkte in der Quali geholt. Aber trotzdem wäre meiner Meinung nach Liberec machbar gewesen wenn man sich im Hinspiel zamgerissen hätte. Wenn man sieht Shkendija haut Mlada Boleslav raus, die sogar besser platzierter als Liberec waren und am Wochende Liberec 3:0 auseinander nahmen. Aber gut, 4 Ö Vereine im Play-Off wären wohl doch zu viel des Guten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Admira muss man danken, haben sehr viele wichtige Punkte in der Quali geholt. Aber trotzdem wäre meiner Meinung nach Liberec machbar gewesen wenn man sich im Hinspiel zamgerissen hätte. Wenn man sieht Shkendija haut Mlada Boleslav raus, die sogar besser platzierter als Liberec waren und am Wochende Liberec 3:0 auseinander nahmen. Aber gut, 4 Ö Vereine im Play-Off wären wohl doch zu viel des Guten :D

Mlada war hinter Liberec und Liberec hat im Derby 7 Spieler geschont für den EC. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.