MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 und da labert der sky mensch was von einem lainer. der müsst ja einen schwer an der waffel haben, wenn er zu uns kommen würde. da verlernt er max. alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2016 Fink redet RBS stark. Seine Interviews sind aber auf jeden Fall jedesmal ein Highlight. Wie ein grantiger Beamter den man beim Mittagsschlaf gestört hat. Ich glaub, das liegt einfach an Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Mai 2016 Was redet der Fink da bitte? Eines muss man erwähnen, die Außendarstellung von Fink wird von Runde zu Runde peinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Ich glaub, das liegt einfach an Pariasek der wird den selben scheiss auch bei sky absondern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ich glaub, das liegt einfach an Pariasek Auf Sky hat er gelächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Ich glaub, das liegt einfach an Pariasek Kann natürlich auch sein, wenn ich mit dem Pariasek vor laufenden Kameras reden müsste, würde ich auch grantig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2016 Im Prinzip sind diese Interviews Woche für Woche nur Bestätigung das Fink die Austria Sch...egal ist. Der casht für unsere Liga lächerlich viel ab und braucht nur a bissal Schönreden, bei der nächstbesten Gelegenheit ist er ohnehin weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 Thorsten Fink: Wir haben heute eine hervorragende Leistung erbracht! #SkyBuliAT #fakrbs Comeback der Schinkels-Trinkflasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Der casht für unsere Liga lächerlich viel ab und braucht nur a bissal Schönreden, bei der nächstbesten Gelegenheit ist er ohnehin weg. wer bitte sollt ihn nehmen, seine erfolge fernab von basel ind endendwollend. und selbst da müsst man schon fast sagen, die waren trotz fink so erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2016 wer bitte sollt ihn nehmen, seine erfolge fernab von basel ind endendwollend. und selbst da müsst man schon fast sagen, die waren trotz fink so erfolgreich Der kommt schon alleine des Namens wegen wo im deutschsprachigen Raum unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 FW auf Sky: Wir haben letzte Woche gesehen dass wir auch gut spielen können. Kommt natürlich auch auf den Gegner an wie man das Spiel lenken kann. So wie heute wirds eng, da müssen wir noch was drauflegen. Auf die Frage nach Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Der kommt schon alleine des Namens wegen wo im deutschsprachigen Raum unter Gilt für den schönen raphi leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2016 Gilt für den schönen raphi leider nicht Vl nimmt ihn Fink zur neuen Station als Einstandsgeschenk mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 Gegen 11 statt 9 Gegner wirds halt schwer wennst selbst aus 11 Flaschen bestehst. Ein Offenbarungseid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts