Recommended Posts

Captain oh Captain

Ist der Ersatzgoalie nicht auf nicht da? War da nicht was?

So wie ich das auf der letzten Seite verstanden habe, ist der beim Bundesheer.

In Wahrheit brauchen wir nur halbwegs platziert aufs Tor schießen,

Und genau da liegt der Hund schon begraben ;)

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ Renz: Wenn du den Rosenstingl meinst, der kommt in erster Linie bei den Amas zum Einsatz. Im Spiel gegen die Austria und gegen WAC war Borenitsch im Kasten. Und der kommt kaum mehr runter bzw. sehr langsam. So leids ma für den Tetschgerl tut. Die Zeit bleibt halt ned stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann bitte Herr Jancker, Schüsse AUFS Tor trainieren.

Überfordere unsere Spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Traurige an der Sache ist das der einzige dem ich das mom. zutraue der Tomi ist. Hätt ich mir nie gedacht das mal zu schreiben. Weis nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. So weit sind wir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

@ Renz: Wenn du den Rosenstingl meinst, der kommt in erster Linie bei den Amas zum Einsatz. Im Spiel gegen die Austria und gegen WAC war Borenitsch im Kasten. Und der kommt kaum mehr runter bzw. sehr langsam. So leids ma für den Tetschgerl tut. Die Zeit bleibt halt ned stehen.

Schmähparaden-Borenitsch war immer schon ein Eiergoalie. Wenn wir dem nicht 2+ Tore einschenken, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Einerseits würden wir Platz 2 mit einem Sieg endgültig fixieren, andererseits mit einem unentschieden wäre der Abstieg Grödigs fast besiegelt.

Schwierige Entscheidung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Grödig absteigt ist Ofoso sicher günstig zu haben. Würde zu uns passen. Schießt nahe vor dem Tor den Torwart an oder mehrere Meter über das Tor.

letztens sagten sie auf sky, grödig hätte keinen einzigen gültigen vertrag für die erste liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

letztens sagten sie auf sky, grödig hätte keinen einzigen gültigen vertrag für die erste liga

Dann darf man dem Haas aber gratulieren. so unwahrscheinlich war es doch von Anfang an nicht, dass grödig absteigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag