sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Mattersburg ist in letzter Zeit sehr schwach drauf, Grund genug, um 3 Punkte dort zu lassen. Normalerweise muss man dort gewinnen, bei uns wird das allerdings sowieso irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2016 Eigentlich fahr ich nur wegen der Schnitzelsemmel runter . [x] Stehplatz Wiese Aufstellung wurscht, Ergebnis wurscht, Auftreten der Mannschaft wurscht, wir kriegen ja ein neues Stadion Wird mein letztes Spiel in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Bin auf die Aufstellung gespannt.... Die letzten 3 Spiele gab es ja nur eine Veränderung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Ich will ein paar der Amateure sehen. Alles andere wäre ja wieder dumm. Jetzt hat man drei Spiele lang die Möglichkeit, sich in relativer Ruhe anzuschauen, wer zu höherem berufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Ich will ein paar der Amateure sehen. Alles andere wäre ja wieder dumm. Jetzt hat man drei Spiele lang die Möglichkeit, sich in relativer Ruhe anzuschauen, wer zu höherem berufen ist. Reichen dir nicht die Amateure, die wir Woche für Woche sehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Ich will ein paar der Amateure sehen. Alles andere wäre ja wieder dumm. Jetzt hat man drei Spiele lang die Möglichkeit, sich in relativer Ruhe anzuschauen, wer zu höherem berufen ist. stehn eh regelmäßig ein paar Amateure auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ich will ein paar der Amateure sehen. Alles andere wäre ja wieder dumm. Jetzt hat man drei Spiele lang die Möglichkeit, sich in relativer Ruhe anzuschauen, wer zu höherem berufen ist. Die werden leider in der RLO gebraucht. Alternativ könnte man einfach die 11 von gestern (ohne SHFG) in der RL auflaufen lassen und die Amas in der Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Mai 2016 Komplett egal die Partie. Normalerweise war Mattersburg immer ein Fixpunkt bei den Auswärtsfahrten aber für lustlose Amateure fahre ich nichtmal 1m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 Niederlage um die Chance zu erhöhen Barisic nächste Saison nicht mehr auf der Bank zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Gegen mattersburg und altach wird man wohl gewinne, gegen admira verlieren wir dann wieder zum ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Wir haben noch jeden Toten auferweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Wir haben noch jeden Toten auferweckt Neville and Haas agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Gegen mattersburg und altach wird man wohl gewinne, gegen admira verlieren wir dann wieder zum ende! Nein. Gegen Mattersburg wird verloren,damit die oben bleiben,gegen Altach ein Sieg erwurschtelt und gegen Admira ist die Niederlage sowieso fix.Dann sollte auch ZB Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Nein. Gegen Mattersburg wird verloren,damit die oben bleiben,gegen Altach ein Sieg erwurschtelt und gegen Admira ist die Niederlage sowieso fix.Dann sollte auch ZB Geschichte sein. Nö... bearbeitet 1. Mai 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Mai 2016 niederlage mit ansage. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts