Saisonfazit 2015/16


-grünweiß-

Recommended Posts

Super FOMO

Fazit 2015/16 (Schulnoten)

Cup: 3

:eek:

3 Siege gegen unterklassige Vereine, davon einer im Elferschießen, und eine Niederlage im Heimspiel gegen einen Bundesligisten = 3 ? .... die Cuperwartungen dürfen wirklich schon im Keller sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:eek:

3 Siege gegen unterklassige Vereine, davon einer im Elferschießen, und eine Niederlage im Heimspiel gegen einen Bundesligisten = 3 ? .... die Cuperwartungen dürfen wirklich schon im Keller sein

Auch wieder wahr. Bin draufgekommen, dass ich in puncto Cup nichts mehr erwarte.

Cup: 4-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Die Saison ist leider sehr enttäuschend. In der Liga das übliche Zoki-Gegurke ohne Motivation gegen kleinere.

Der Cup wie jedes Jahr gleich peinlich. EL war ganz nett aber das wie des Ausscheidens peinlich bis blamabel - Taktik und Mannschaftseinstellung wir halt überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

eine Ergänzung zu meinem schon verfasstem Fazit!

Man kann von unserer Szene halten was man will, doch wenn diese dann schon solch poetische Reime gen Konzeptlosigkeit starten, dann sollte auch der einäugige unter den Blinden begreifen das diese Saison wenig positives abgeworfen hat! auch wenn diese Argumentation eher lächerlich anmutet, zeigt es dennoch eine gewisse Tendenz der jenigen, welche sich trotz ihrer Befangenheit bzw. Selbstinszenierungen, erst dann zu Wort melden wenn der rapidsche Gesuldsfaden am zerreißen ist!

Mich erschüttert ehrlich gesagt der Großteil jener, die mit dieser Saison zufrieden sind, weil man nach gefühlten 10 Versuchen... ENDLICH mal international überwintwerte... das ist ehrlich gesagt zum weinen anstatt dies als Begründung zur Zufriedenheit heran zu ziehen! Wir haben von 3 öffentlich kommunizierten Saisonzielen, nur 1 erreicht! National sind wir Vizemeister mit weniger Punkten als letzte Saison und wieder mal im Cup ausgeschieden, und das daheim!!!

Unsere Spielanlage verlangt es eigentlich immer in Bewegung zu sein, aktiv Räume zu öffnen bzw. Räume zu besetzen damit der Gegner vom Ballführenden gezogen wird! Dies gelingt uns nur gegen spielerisch ebenbürtige oder bessere Mannschaften, aber gegen jene die betonieren nicht, denn da verfallen unsrige seit Jahren in Lethargie! War gestern sehr gut zu sehen, teilweise nahmen wir uns untereinander die Räume weg, bzw. haben wir anscheinen nicht die Intelligenz ein Spiel dahingehend zu lesen, damit das fluide Ballbesitzspiel auch wirklich funktioniert! Wir spielen so oft den Ball nach hinten, das man glauben möge das gegnerische Tor wäre bei der Mittelauflage!

Für mich ist diese Saison mehr als nur enttäuschend, mag sein das meine Wenigkeit ein ewiger Nörgler und nicht verstummender Kritiker ist, dennoch sehe ich die sportliche

Entwicklung sowie die Gewichtung der Saisonziele sehr misstrauisch wenn nicht zu sagen als gescheitert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Valencia darf keine Ausrede für irgendwas sein. Waren zwar derbe Debakel, aber wir hatten auch davor immer schon ärgere Probleme. Es ist halt leider nicht besser geworden, weil wir unsere massiven Probleme im Sturm nicht mehr kaschieren konnten. Neben den Ersatzleuten für etwaige Abgänge muss da eigentlich am ehesten etwas getan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Valencia darf keine Ausrede für irgendwas sein. Waren zwar derbe Debakel, aber wir hatten auch davor immer schon ärgere Probleme. Es ist halt leider nicht besser geworden, weil wir unsere massiven Probleme im Sturm nicht mehr kaschieren konnten. Neben den Ersatzleuten für etwaige Abgänge muss da eigentlich am ehesten etwas getan werden.

Vor Valencia wars auch spielerisch nicht top das stimmt, aber das war wenigstens der einzige Zeitpunkt seit dem Beric-Verkauf wo Jelic für ein paar Spiele gut funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor Valencia wars auch spielerisch nicht top das stimmt, aber das war wenigstens der einzige Zeitpunkt seit dem Beric-Verkauf wo Jelic für ein paar Spiele gut funktioniert hat

Kann schon sein, ich glaube nicht, dass da das Valencia-Spiel im Besonderen Schuld war. Sicher war es eine am Deckel, aber das erklärt keine Unleistungen ein paar Wochen später wie gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kurz gesagt: Zufrieden aber nicht glücklich. Objektive Erwartungen erfüllt, subjektive Hoffnungen enttäuscht (EC ausgenommen)

+1.

Vor der Saison wäre ich prinzipiell mit Platz 2 zufrieden, zwischenzeitlich war gefühlt aber soooooooooo viel mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann schon sein, ich glaube nicht, dass da das Valencia-Spiel im Besonderen Schuld war. Sicher war es eine am Deckel, aber das erklärt keine Unleistungen ein paar Wochen später wie gegen die Admira.

Schwer zu sagen inwiefern es tatsächlich schuld hat, zur Versunsicherung beigetragen hat es aber hundertprozentig.

Mittlerweile (eigentlich schon damals, nur hab ich jetzt eine gewisse Bestätigung ;) ) bin ich auf jeden Fall der Meinung dass der psychische Knacks durch Valencia um einiges schwerwiegender war als der physische Vorteil den wir durch das Ausscheiden erlangt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.